Android aufs U1

O

Oesi79

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab da mal ne ganz andere frage.

ist es möglich das Android vom Xperia aufs Satio zu bringen?
(die Nokiasoftware ist der letzte mist)
wenn ja wie?:confused:

Liebe Grüße

Oesi
 
Nach kurzer Google-Suche finde ich dazu keinerlei positive Hinweise. Es dürfte auch kaum jemand ein nachhaltiges Interesse daran haben, da Android mit einem resistiven Display einfach nicht besonders angenehm bedienbar ist. Die Kamera des Satio ist zwar sicher wie die des Nokia N8 noch eine Grössenordnung besser, als die aktuellen Kameras der SonyEricsson-Modelle - aber sooo große ist der Unterschied nun auch wieder nicht, wenn man bedenkt, daß man eh maximal auf durchschnittlichem Kleinbildkameraniveau unterwegs ist.

Ich jedenfalls stehe vor der Entscheidung mein N8 oder das neue Xperia Neo weiterzuverkaufen, und die Kamera ist da kein entscheidender Faktor mehr für mich, da die Qualität des N8 zwar etwas besser ist, die Qualität des Xperia Neo für mich aber ebenfalls ausreichend ist.

So oder so... aus dem Satio wirst Du vermutlich kein Androiden machen können.

Gruß
Booth
 
Warum steht dies im Forum für das Xperia Neo?
 
Hab nix passenderes gefunden
 

Ähnliche Themen

U
  • Udo9876
Antworten
2
Aufrufe
1.894
Udo9876
U
V
  • virusscript24
Antworten
4
Aufrufe
1.719
virusscript24
V
C
Antworten
2
Aufrufe
2.583
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten