Android Auto?

C

cosmic_child

Stammgast
129
Hallo liebe Forumleser,
ich hab mir das FirePhone gerooted und mit CM11bespielt. Jetzt wollte ich den neuen Skoda mit Android Auto damit nutzen und der Playstore sagt die App wäre nicht kompatibel .

Hat jemand mal mit dem Originalrom probiert ob man die Android Auto App installieren kann?

Falls das gar nicht geht -> gute Handyalternative (kann einfach älteres, kompatibeles Smartphone sein, mir gehts um Google Maps -Routenplanung im Auto und etwas mehr Speicher für Hörbücher ;-) ...

Danke
Cosmic
 
Also das aktuelle Android Auto ist meines Wissens nach für Android 5.0 was bei Orginal oder CM 11 scheitert da 4.4.4.
Aatte es versucht per Apk zu installieren aber das wurde verweigert.

Die alten Versionen dürften noch laufen aber da braucht es ein Radio mit Android Auto Drauf.
 

Ähnliche Themen

O
  • OmitM32
Antworten
0
Aufrufe
270
OmitM32
O
T
  • thdeitmer
Antworten
7
Aufrufe
490
thdeitmer
T
jo23
Antworten
0
Aufrufe
267
jo23
jo23
Zurück
Oben Unten