1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Backup nach root

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Der Graf, 19.01.2010.

  1. Der Graf, 19.01.2010 #1
    Der Graf

    Der Graf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.01.2010
    Hallo!
    habe soeben ebenfalls mein Milestone gerootet! Hat alles wunderbar geklappt :)

    Meine Frage ist nun, wie kann ich ein Backup von Android machen, so dass ich es wieder zurückspielen kann, wenn irgend etwas beim modifizieren schief gehen würde.
     
  2. Spacefish, 19.01.2010 #2
    Spacefish

    Spacefish Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    du kannst mit.

    Code:
    cat /dev/mtd/mtd6 > /sdcard/systembackup.img
    als superuser nen backup von /system machen *g*
     
  3. Der Graf, 19.01.2010 #3
    Der Graf

    Der Graf Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.01.2010
    aja, danke.
    Wenn das System dann nicht mehr bis zur grafischen Oberfläche starten würde,ist es dann noch möglich das Backup zurückzuspielen, und wie würde das gehn??
    Ich weiß, ich bin n Angsthase in der Hinsicht :) :p
     
  4. DocMAX, 19.01.2010 #4
    DocMAX

    DocMAX Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    441
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.12.2009
    gute frage, der recover-modus scheint adbd nicht zu starten
     

Diese Seite empfehlen