1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android - Bada Messaging?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von cRex, 16.03.2011.

  1. cRex, 16.03.2011 #1
    cRex

    cRex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Hallo,
    ich weiß das Thema passt vll. nicht 100% hier rein aber ich dachte da ich schon in diesem Forum bin kann mein Glück am besten hier probieren.
    Das Problem ist folgendes:
    Ich habe das Galaxy S und meine Freundin das Samsung Wave 553. Wie ihr warscheinlich wisst laufen die Handys jeweils mit Android und BADA.
    Meine Frage ist nun ob es eine kostenlose "Internet-Messaging"- App gibt mit der wir übers mobile Internet ohne kosten schreiben könne. Also einen chat sozusagen. Ich weiß das es dies bei Apple gibt und von Android zu Android auch auch jeden Fall funktioniert.
    Aber wie siehts mit der sync. zu BADA aus?
    Hat jemand ne Ahnung ?
     
  2. Donald Nice, 16.03.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Google Talk? ICQ? Skype? ...
     
  3. cRex, 16.03.2011 #3
    cRex

    cRex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Sind die alle auch bei BADA vorhanden?
     
  4. IcHhaLd, 16.03.2011 #4
    IcHhaLd

    IcHhaLd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    16.12.2010
    Phone:
    HTC One X
    What's App, das is ne super sache :)
     
  5. angeleyes1980, 17.03.2011 #5
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Nur, dass es Whatsapp nicht für Bada gibt ;)
     

Diese Seite empfehlen