Android Bash

Freut mich dass es dir gefällt :)
Für den Offline-Cache überleg ich mir was. Und für die Facebook-Sache kann ich ja leider nix :( Da müssen wir warten bis Facebook das fixt...
 
  • Danke
Reaktionen: AngryCockroach
Ganz lustig. Jetzt weiß ich auch wofür das lol steht. Lustige Oertchen Lektüre.. ^^

Aber es kommen ziemlich oft die selben Texte. Evtl. lassen sich noch andere Seiten mit rein nehmen.

Gruß
 
Hervorragende App!
Verbringe Stunden damit ;-)

Könntest du eine Option einfügen um 1. Die beiden Buttons auszublenden und 2. den longclick (weiterleiten) zu deaktivieren?
Die beiden Dinge stören mich ein wenig und ich denke man könnte das als Option leicht Realisieren.
 
sehr feines app
einzige problem is die anderen leute schaun so komisch wenn man sich anpisst vor lachen in den öffis:thumbsup:

wenn noch jetzt paypal zahlung dazu kommt gibts auch ein paar kröten von mir

PS eine möglichkeit ausgesuchte beiträge in eine txt datei auf die SD karte wäre schön
und einen cache jedesmal aufmachen voll reinladen is lästig
 
@s!Le:
Kennst du noch andere gute Bash-Seiten? Die vier die jetzt unterstützt werden sind eigentlich die besten die ich kenne. Alles andere sind nur kleine Ableger davon...
Bei den Random-Quotes kommen bei dir oft die selben Texte (bei SMSVonGesternNacht.de ist das nen Bug von denen...) bei den anderen sollte das aber funktionieren.
@Gear1924
Ich werde die Buttons ausblenden wenn nur eine Quote-Source aktiviert ist. Dann machen sie ja auch keinen Sinn da hast du vollkommen recht. Daran dass man den Longclick deaktivieren können möchte hatte ich bisher noch nie gedacht, aber wird in die Optionen mit aufgenommen.
@mogli
Wenn du was spenden möchtest kannst du dir zum einen die DONATE Version zulegen für 1€ oder ansonsten nehme ich auch gern Spenden per Paypal an :)
https://www.paypal.com/cgi-bin/webs...-DonationsBF:btn_donate_LG.gif:NonHostedGuest
So etwas ähnliches wie die Export-Funktion gibt es in der DONATE Version schon. Eine Favoriten-Funktion. Man kann ausgewählte Zitate in einer Favoriten-Ansicht speichern und später wieder aufrufen.
An dem Cache arbeite ich gerade...

Gr33tz Goddchen
 
  • Danke
Reaktionen: gear
soda spende is unterwegs
habs direkt gesendet der link geht nicht?

is echt schade das paypal nicht im market is
 
WOW vielen Dank :)
Komisch mit dem Link... Lädt er gar nicht? Wenn ich ihn anklicke dann komm ich auf ne Seite wo ich nen Spendenbetrag eingeben kann.

Goddchen
 
hi kannst du bei ibash.de evtl auch noch die warteschlange als auswahl mit aufnehmen?

da kuck ich nämlich immer, alles andere ist doch n alter hut ;)

war schon kurz davor mir auch so ne bash app zu machen, aber dann hab ich das hier gefunden :)

TOP!
 
der pay link geht schon aber beim einloogn schwirrt sie ab?
 
*ausgrab*

Ich habe ein Problem... Wenn ich die App (free) aus dem Market installieren möchte lädt er sie herunter und fängt an sie zu installieren aber dann sagt er mir "Installation Fehlgeschlagen" :( Kann jemand helfen oder einfach die APK hochladen? Wäre super :thumbsup:
 
Hey Vistagamer,
das ist komisch.
Die App gibts auch bei AndroidPit, kannst über das AppCenter von denen installieren.

Greets, Goddchen
 
Hast du genug Speicher frei?
 
Die Meldungen von Android könnten aber auch bisschen aussagekräftiger sein... ;)
 
Alsoo Speicher ist defenetiv genug da!
Desire HD
Rom: Android Revolution 2.0.7

Ich flashe mir gleich mikes neues Rom dann werde ich mal wieder berichten... Was ich noch klasse fände wäre wenn die Favouriten irgendwo auf der SD abgelegt werden würden so das man sie nach einem flash noch hat :)
 
Habe die Lösung: Einfach den Ordner android.secure auf der SD Karte löschen :)
 
danke für den hinweis :)
 
Moin,

ich weiß - der Thread ist ein wenig alt, aber ich glaub der passt am ehesten.
Hab das Handy gewechselt (Desire weg, Nexus S her ;)), und nun find ich die "Android Bash DONATE" Version nicht mehr im Market? :-|
 
Ich hab nun CM7.1 auf mein SGS geflasht und musste ebenfalls feststellen, dass die damals von mir gekaufte Donate-Version ohne Werbung aus dem Market verschwunden ist. Das find ich jetzt ehrlich gesagt nur mittelmäßig gut. :/ Auch bei Androidpit steht "wurde aus dem Market entfernt".

Wenn die kostenlose Version wenigstens werbefrei wäre, dann wärs ja egal. Aber so hab ich damals extra die werbefreie Version gekauft und muss nun doch Werbung in Kauf nehmen?

Kann man den Käufern nicht die werbefreie Variante irgendwie zur Verfügung stellen?
 
Kommt da noch was? Wenigstens ne Begründug, warum die Donateversion nicht mehr im Market ist?
 
Hey,
hätte ich eine Begründung parat würde ich sie dir sagen. Aber Google gibt einfach keine Begründung, warum sie einen Account sperren. Falls du Google davon überzeugen kannst mich wieder einen Merchant Account registrieren zu lassen oder meine Kreditkarte zu akzeptieren würde ich die Pro-Version auf der Stelle wieder hochladen.

Schick mir doch bitte mal ne PM, dann kann ich dir die Donate APK per Mail schicken oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: AngryCockroach

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.057
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten