1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. traveler12, 03.05.2012 #1
    traveler12

    traveler12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    ich habe gestern ein samsung galaxy s2 bekommen und komme mit android noch überhaupt nicht zurecht. Es kam ein Pop-Up von Android Battery Plus Upgrade und anstatt es zu schließen habe ich es ausversehen heruntergeladen. Kann mir jemand sagen ob dieses "Android Battery Plus Upgrade" kostenpflichtig ist oder wie ich es entfernen kann (ich habe es nicht installiert).
    Bitte um schnelle Hilfe,
    lg traveler 12
     
  2. email.filtering, 04.05.2012 #2
    email.filtering

    email.filtering Gast

  3. Ladylike871, 04.05.2012 #3
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

Diese Seite empfehlen