1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Battery Upgrade ausversehen geladen - Ist das ein Problem?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von androidjunkie2012, 18.02.2012.

  1. androidjunkie2012, 18.02.2012 #1
    androidjunkie2012

    androidjunkie2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Hallo Leute,

    ich hoffe, dass ich nicht gleich bei meinem ersten Post alles falsch gemacht habe. Aber die Suche hat nichts ergeben und habe jetzt auch nicht wirklich eine Ahnung, wo ich diese Frage hier jetzt stelle soll...

    Zwar habe ich auf mein Samsung Galaxy Note seit heute oben links einen kleinen Stern und wenn ich jetzt halt mein Menü runterziehe, steht da dann halt "Android Battery Upgrade", jetzt habe ich da leider draufgeklickt und dann kam ich auf eine Seite und von der aus, hat sofort ein Download gestartet. Tragischerweise, war ich mit Wlan online, sodass der Download noch ncihtmal eine Sekunde gedauert hat. Nun habe ich diese Anwendung, die auf eine Installation wartet drauf: "Battery_Upgrade--Tap_to_Start.apk"

    Das scheint so ziemlich großer Misst zu sein. Wie soll das auch gehen bitte. Nun ist es halt drauf und installiert ist noch nichts. Ich hoffe ich kann das jetzt einfach löschen und brauch mir keine gedanken wegen Virus usw. zu machen, oder? Hoffe ihr könnt mir da was zu sagen...

    lg
     
    traveler12 bedankt sich.
  2. timmylein, 18.02.2012 #2
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,891
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Die Datei kannst Du problemlos löschen, Du findest sie im Ordner Downloads.
    Die App, die Dir diesen Werbemist eingebracht hat, findest Du mit der App AirPush Detektor. Lösche die App vom Handy und Du hast Ruhe von Werbeeinblendungen in der Statusleiste.

    Lg.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    1mauritz und androidjunkie2012 haben sich bedankt.
  3. androidjunkie2012, 18.02.2012 #3
    androidjunkie2012

    androidjunkie2012 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.02.2012
    Super, danke. Danke für den Tipp mit dem Detektor.
    Die Spiel-App Racing Splitter Moto 3D war wohl der Übeltäter....hatte das nämlich vor paar Stunden geladen und installiert....nochmals danke...
     
  4. 1mauritz, 11.06.2012 #4
    1mauritz

    1mauritz Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Bei mir war es der mp3 download free :-(
    Ich hab die mp3 App aber nicht mitgelöscht,
    nur über Einstellungen-Anwendungen gestoppt,
    damit kann ich die App bei Bedarf wieder nutzen.
    Airpush kommt bei gestoppter App nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012

Diese Seite empfehlen