Android beim Wiko Getaway austauschen gegen Version eines anderen Geräts

Y

yd.97.yd

Neues Mitglied
0
Hi,
ich wollte mal wissen ob es möglich wäre, dass man auf das Getaway zB das Android vom Ridge 4g drauftut??
Danke im voraus.
 
Das wird kaum möglich sein, denn die Geräte-Treiber des einen Gerätes werden für das andere Gerät nicht passen!
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Was du allerdings machen kannst: Du kannst ein Custom-ROM, das an das Wiko Getaway angepasst ist, installieren. Damit funktioniert das Getaway. Viel Auswahl hast du da aber leider nicht. Kannst dich ja mal hier im Forum umsehen.
 

Ähnliche Themen

7
Antworten
0
Aufrufe
1.003
7892
7
R
Antworten
1
Aufrufe
2.137
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Nemotias
Antworten
2
Aufrufe
2.843
Nemotias
Nemotias
Zurück
Oben Unten