Android Betriebssystem zieht Akku leer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Caplen

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe gerade folgendes Problem. Ich nutze im Moment den 4.0 Fastboot, bin begeistert läuft echt super... Habe nur das Problem das mein Akku durch das Android Betriebssystem leer gezogen wird. Selbst wenn ich das Telefon überhaupt nicht nutze singt meine Akku in 8 Stunden von 100% auf 0%. Ich habe einen Factory Reset einmal vor dem flashen und jetzt schon zwei danach gemacht... brachte keinen Erfolg -.- hat jemand noch ne Idee an was es liegen kann?

Gruß Andy
 
Sorry aber wenn man sowas liest. Entweder kein Smartphone oder ur-alt Handy.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Es liegt aber sehr oft am Bediener und.nicht immer nur am Handy. Ich komme gut über den Tag, bei intensiver Nutzung mit allem drum und dran ist auch bei mir nach 3 Stunden Schicht im Schacht.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
bitte im entsprechenden Thread posten
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
2.355
heco84
H
S
  • Schuppeste
Antworten
2
Aufrufe
1.205
Schuppeste
S
SimonHewig
  • SimonHewig
Antworten
3
Aufrufe
2.477
AlexS
AlexS
Zurück
Oben Unten