Android Bildschirm auf TV Streamen aber wie?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von SamsungGalxyS2, 06.04.2012.

  1. SamsungGalxyS2, 06.04.2012 #1
    SamsungGalxyS2

    SamsungGalxyS2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Hallo,

    ich habe ein Samsung Galaxy S2 und würde gern wen ich zuhause bin meine Androidspiele (Order and Chaos von Gameloft) am Fernseher spielen also quasie das Handy als Console und controler und der TV als Bildschirm.

    Geht es überhaupt irgendwie das man spiele flüssig auf den fernseher streamen kann??? Wen ja wass brauche ich dafür??? Habe gehört es gibt irgendein kabel aber welches??

    hoffe ihr könnt mir helfen!

    mfg
     
  2. Benny1988, 06.04.2012 #2
    Benny1988

    Benny1988 Android-Experte

    Beiträge:
    475
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Das Kabel nennt sich MHL-Adapter. Damit sollte es moeglich sein. ;)

    MfG
    Benny.
     

Diese Seite empfehlen