Android Blogs?

gtown4life

gtown4life

Erfahrenes Mitglied
16
Hallo
vielleicht könnte man hier ja mal ne kleine linkliste zum G1 bzw android Phone machen

ich bin nämlich immer noch auf der suche nach HP bzw Bloggs die bisschen aktueller sind als androiander.de die ja seid 1monat nix neues haben;)

google hatte mir auch nur 2-3alte seiten raus gespuckt die nicht aktuell sind.

ich frage deswegen weil ich schonmal seiten ain den favoriten hatte, aber nach einem festplatten crash diese nun nicht mehr habe

also bitte posten was ihr kennt
 
ich krieg hier die kriese
suche seid gestern abend hier im forum und über google
diese doofe seite wo man den android market über den pc angucken kann

kann sie mir mal wer verraten
irgendwie gebe ich in der suche immer das falsche ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
gtown4life schrieb:
ich krieg hier die kriese
suche seid gestern abend hier im forum und über google
diese doofe seite wo man den android market über den pc angucken kann

kann sie mir mal wer verraten
irgendwie gebe ich in der suche immer das falsche ein.


hi,

meinst du eventuell: Cyrket - Android Market Browser ???

gr33tZ
 
gibts eig sowas wie Cyrket auch auf deutsch ?
 
Planet Android

Eigentlich nur ein Link, aber er vereint so gut wie alle Blogs zum Thema Android. Für alle die gedacht, welche nicht zig verschiedene Blogs abonnieren möchten. :D
 
Hallo,

welche Blogs könnt ihr mir zu den Themen Android und G1 empfehlen?
Sie sollten gepflegt werden und auf Deutsch oder Englisch sein.
 
gtown4life schrieb:
gibts eig sowas wie Cyrket auch auf deutsch ?

hier hats sowas.. klick mal auf der rechten seite auf apps hier das hab ich gerade entdeckt... ist echt geil
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
87
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
458
DOT2010
DOT2010
U
  • User2024
Antworten
1
Aufrufe
111
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten