1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von CentreMR, 25.10.2010.

  1. CentreMR, 25.10.2010 #1
    CentreMR

    CentreMR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Guten Morgen zusammen,

    habe eben ein Update auf die neueste Firm gemacht über nps.
    Update war kein Problem alles installiert.
    So, nun nach dem Neustart kommt nur der Samsung Schriftzug dann die kurze Animation und dann nur noch ein Samsung Schriftzug in der Mitte der blau blinkt. Aber kein Andorid startet.
    Mehrmals An und Aus schalten hat leider nichts gebracht.

    Jemand eine Idee?

    Gruß
    Stefan
     
  2. xiantiel, 25.10.2010 #2
    xiantiel

    xiantiel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Hast du lange genug gewartet, als das Samsung Zeichen geblinkt hat? Hat bei meinem Galaxy S bestimmt 5-10 min in diesem blinkenden Zustand verharrt. Dachte schon jetzt ist es kaputt. Aber bloss nicht vom Kabel abziehen, bevor es normal aussieht. Sonst haste nen einen teuren Backstein.

    Viel Glück
     
  3. CentreMR, 25.10.2010 #3
    CentreMR

    CentreMR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Kann geschlossen werden.

    Problem war einfach noch viel viel viel länger die Tastensperre Taste drücken und nicht auf das Android Logo warten bis das bootet. :D :D
    Das Andorid Logo gibbet nimmer nach dem Update :rolleyes2:

    Gruß
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen