1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Browser Dateiformate beibringen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Nate57, 29.06.2010.

  1. Nate57, 29.06.2010 #1
    Nate57

    Nate57 Threadstarter Gast

    Hallo,

    gibt oft Situationen wo ich zB. eine .rar Datei runterladen möchte. Nur leider meckert dann der Browser (Stock Browser von Android 2.2) von wegen ungültiges Dateiformat und es kann nicht runtergeladen werden. Das passiert manchmal auch bei .apk Files aber da nicht immer. Kann ich dem Browser die Dateiformate die er laden darf beibringen? Wenn ja wie? Ich würde gerne den Stock Browser behalten, er hat sonst alles was ich benötige und auf einen anderen Browser umsteigen möchte ich nicht. Danke schonmal!

    MfG
     
  2. Matschi21, 29.06.2010 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hm also wenn ich ein Format runterladen will dass er nicht kennt, frägt er ob ich es trotzdem herunterladen will. Normalerweise sollte es aber auch gehen zb androzip aus dem market zu laden. Sobald ein Programm mit der Dateiendung in Verbindung gebracht werden kann sollte der Browser auch nicht meckern
     

Diese Seite empfehlen