Android Browser Dateiformate beibringen?

N

Nate57

Gast
Hallo,

gibt oft Situationen wo ich zB. eine .rar Datei runterladen möchte. Nur leider meckert dann der Browser (Stock Browser von Android 2.2) von wegen ungültiges Dateiformat und es kann nicht runtergeladen werden. Das passiert manchmal auch bei .apk Files aber da nicht immer. Kann ich dem Browser die Dateiformate die er laden darf beibringen? Wenn ja wie? Ich würde gerne den Stock Browser behalten, er hat sonst alles was ich benötige und auf einen anderen Browser umsteigen möchte ich nicht. Danke schonmal!

MfG
 
Hm also wenn ich ein Format runterladen will dass er nicht kennt, frägt er ob ich es trotzdem herunterladen will. Normalerweise sollte es aber auch gehen zb androzip aus dem market zu laden. Sobald ein Programm mit der Dateiendung in Verbindung gebracht werden kann sollte der Browser auch nicht meckern
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.542
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.602
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.878
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten