Android Browser speichert Seiten nicht

S

Sali

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hoffe einer kann mir helfen...
Wenn ich mehrere Seiten im Browser offen habe und dann irgendwann mal den Browser schliesse sind die Seiten beim nächsten Starten (nach etwas längerer Zeit) weg. Quasi geschlossen, nur noch die Startseite ist neu aufgebaut vorhanden.

Warum bleiben die Webseiten nicht erhalten? wie z.Bsp bei iOS?

Danke für Eure Hilfe
 
Zwei mögliche Gründe: Du hast den Browser nicht per Home-Taste verlassen, oder er wurde in der Zwischenzeit vom Speichermanagement geschlossen.
 
Verlasse den Browser immer per Home Taste.
Wie kann ich diesen Speicher Vorgang verhindern?
 
Nein.
 
Wenn Du die zuletzt angegeigte Seite im Browser wieder sehen möchtest, dann beende den Browser mit der Hometaste. Wenn Du dann die Hometaste länger gedrückt hälst, dann öffnet sich der Taskmanager. Dort wählst Du den Browser aus, der Dir Deine zuletzt aufgesuchte Seite anzeigt.
 
ist es denn generell möglich (wie schon erwähnt - beim iOS) die site im hintergrund offen zu halten? bzw. automatisch neu zu laden?
 
Pushhhh
 
Versuchs mal mit dem OperaMobile Browser.
Wenn ich es wollte, waren die Seiten immer noch offen. Zum Kopieren beispielsweise...
 
Hol dir den BoatBrowser. Der ist Hammer. Man kann sogar Ortner für die Favoriten erstellen. So auch gleich per Button bereits Offene Webseiten als Favoriten in die erstellten FavoritenOrtner abspeichern. Und die Bedienbuttons der Browseroberfläche sogar anpassen oder verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.467
bauner
bauner
Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.973
user_99
user_99
bauner
Antworten
76
Aufrufe
25.039
Talinsei
T
Zurück
Oben Unten