Android Browser

ViennaAndroid

ViennaAndroid

Neues Mitglied
0
hi lleute ich kaufe mir demnächst das htc desire
könnt ihr mir einen schnellen browser sagen der:
1.pinchtozoom untersützt
2.mind. so schnell wie der standardbrowser ist
3.tabs untersützt

würde mich über eure antwort freuen und bis dahin liebe grüße
 
DolphinHD würde ich sagen, nicht ganz so schnell wie der Stock-Browser, ansonsten erfüllt er alle Deine Anforderungen.
 
Was stimmt denn mit dem StandardBrowser nicht? Er erfüllt doch alle deine Anforderungen...
 
aber der standardbrowser vom desire unterstützt doch keine tabs
(konnte ich jedenfalls nicht im BestBoZ Test sehen)
oder doch?????
 
Tut er.
 
Dolphin HD ist der beste Browser den ich ausprobiert habe.
 
Nutz xscope! Der ist gut
 
Oder warte bis FireFox aus dem Beta Status raus ist;-)
 
Also ich kann mir keinen schnelleren Browser als den Standardbrowser vorstellen. Hatte noch nie Probleme damit.
 
tabs kann der standart browser nicht ... allerdings mehrere seiten u zwischen denen kannst du mit 2 klicks wechseln :)
 
Also der Standard Browser auf meinem Desire unterstützt definitiv keine Tabs.
 
ähm wenn man den Browser öffnet und dann auf Menü klickt dann steht da doch Offene tabs xD. Und dann einfach auf das plus zeichen klicken und schon hat man mehrere Taps offen...
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
momo90 schrieb:
ähm wenn man den Browser öffnet und dann auf Menü klickt dann steht da doch Offene tabs xD. Und dann einfach auf das plus zeichen klicken und schon hat man mehrere Taps offen...
Dachte schon ich würde träumen...
 
Tabs sind meiner Meinung nach Registerkarten. So etwas: Registerkarte ? Wikipedia
Und das hat der Standard Browser nicht.
 
christoph312 schrieb:
Tabs sind meiner Meinung nach Registerkarten. So etwas: Registerkarte ? Wikipedia
Und das hat der Standard Browser nicht.
Für andere ist es die Technik mehrere Fenster in einer Anwendung geöffnet zu haben.
Und das hat der Standard Browser.
 
So gesehen hast du allerdings Recht.
Also: Der Standard Browser unterstützt Tabs, welche aber nicht als Registerkarten anwählbar sind ;)
 
Besser kann man es wohl nicht formulieren. ;)
 
AAAllsso
Xscope 6 ist kostenlos nicht so gut,
Firefox Beta ist trotz APP2SD 17 MB Groß und nur von der Firefoxseite downloadbar
DolphinHD ist zwar etwas (!) langsam, dafür finde ich ihn am besten.
Bestes Tab Browsing und 2 sekunden Länger warten tötet niemanden

Alle aufgelisteten Browser beherscher Pintch to zoom ,Flash und Tab browsing
 
Ich finde xScope besser, da er nicht so überladen ist wie DolphinHD
 
also ich finde der satndartbrowser reicht voll aus und man kann glaube ich bis zu 4 tabs/ regestreirkarten/fenster öffnen ... also für große seiten bracht der so ca 3 sek denke ich ma also es geht für ein handy rasend schnell
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.465
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.567
Thyrion
Thyrion
mtemp
Antworten
2
Aufrufe
2.866
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten