Android Build 3.4.2_145-003 Finland Deblur

Das unterschreibe ich :)

Hab mir auch Pays V3.1 draufgezogen und rennt 1a bisher :love:
 
Bin auch von der Defy Stock Version auf Pays 3.1 umgestiegen. Bis jetzt keine Probleme.
Blöde Frage vielleicht, aber komischerweise hab ich bei Konten immer noch das von Motoblur drin. Wie bekomme ich das weg?

Nachtrag:
Ach so ja, ein Problem hab' ich doch. Der Kalender lässt sich nicht mit Google synchronisieren. Bekomme immer die Fehlermeldung: "Bei der Synchronisierung treten zurzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt." Hängt aber wahrscheinlich nicht mit dem Pay-Rom zusammen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe die Lösung für das Kalender Synchronisierungs-Problem gefunden. Hängt wohl doch mit dem Rom zusammen.
xda-developers - View Single Post - [ROM] Pays-ROM Defy v3.1 Froyo with Ginger feeling [ NEW BUILD 3.4.2_145-003 !]

Blöderweise hatte ich bevor ich darauf gestoßen bin schon die komplette MotoAddon zip Datei installiert.
Nun frag ich mich, wie ich die nicht benötigten Apps aus dem MotoAddon wieder vom Telefon runter bekomme?
Ja und das Motoblur Konto würde ich wie gesagt auch gern rausschmeißen wenn das geht...
 
so geht's auch:

"Or if you want to have standard calendar, just open PaysAddon.zip and the normal PaysRom2.2 and move to system/app, delete jorte.apk and move the

BlurCalendar.apk
BlurCalendarProvider.apk
CalendarSync.apk
BlurEmailEngine.apk

from one zip to the other system/app. Next time you flash you will have standard calendar and not jorte."
 
ich schließe mich lowbrain und sdhl an. die rom (pays.rom.3.1 - fettes lob von hier aus!) läuft mindestens so gut wie die organge.rom, gefühlt hier und da ein wenig schneller. kaum blur (trifft genau meinen geschmack). jorte und k9 sind gute apps. die neue tastatur gefällt mir sehr gut. mit dem miren-browser kann ich mich noch nicht so ganz anfreunden. das erweiterte ausschalt-menu rockt auch. die .zip habe ich um meine persönlichen apps ergänzt: lief ohne probleme. wenn sich nichts weltbewegendes tut, bleibe ich erstmal dabei. schade eigentlich, das lief fast zu glatt für mich als absoluten neuling... ;)
wobei ich ja immer noch auf ne transparente statusleiste scharf bin. - geht sowas überhaupt?

edit: bei mir übrigens nach wie vor keinerlei probs im wlan mit meiner fritzbox 7270 (ip adresse ist fest vergeben - leif bis gerade auf b+g standard, mal gucken ob unter n die selben probleme [abstürze] auftreten, wie bei anderen hier ausm forum)
 
Zuletzt bearbeitet:
Katschunga schrieb:
Bin auch von der Defy Stock Version auf Pays 3.1 umgestiegen. Bis jetzt keine Probleme.
Blöde Frage vielleicht, aber komischerweise hab ich bei Konten immer noch das von Motoblur drin. Wie bekomme ich das weg?

Nachtrag:
Ach so ja, ein Problem hab' ich doch. Der Kalender lässt sich nicht mit Google synchronisieren. Bekomme immer die Fehlermeldung: "Bei der Synchronisierung treten zurzeit Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt." Hängt aber wahrscheinlich nicht mit dem Pay-Rom zusammen, oder?

Das wird gefixt, war etwas übereifrig mit dem Entfernen von Moto apps.
Dachte Jorte synct den Calendar auch so :)

Ansonsten bedanke ich mich für das Lob!
Ich spiele immer gerne rum und "hacke" gerne mit smali rum um Sachen einzubauen. Die Blur Konten habe ich auch schon weggehackt in den Konteneinstellung, allerdings funkt dies nur wenn man es als update einspielt und nicht wenn man es direkt auf eine frische SBF flasht. Da ist noch irgendwo der Wurm drinne, deswegen release ich das nicht..
Aber wenn man weiss das man die Konten nicht benutzen soll ohne das Blur addon ist das nur ein Schönheitsfehler :biggrin:
 
Pay87 schrieb:
Das wird gefixt, war etwas übereifrig mit dem Entfernen von Moto apps.
Dachte Jorte synct den Calendar auch so :)

Ansonsten bedanke ich mich für das Lob!
Ich spiele immer gerne rum und "hacke" gerne mit smali rum um Sachen einzubauen. Die Blur Konten habe ich auch schon weggehackt in den Konteneinstellung, allerdings funkt dies nur wenn man es als update einspielt und nicht wenn man es direkt auf eine frische SBF flasht. Da ist noch irgendwo der Wurm drinne, deswegen release ich das nicht..
Aber wenn man weiss das man die Konten nicht benutzen soll ohne das Blur addon ist das nur ein Schönheitsfehler :biggrin:

Hi..bin vom orange auf Finland ROm umgestiegen,würde mir jetzt über Recovery gerne dein ROM aufspielen.habe es bei Multiupload gezogen,aber mein Recovery erkennt die Datei nicht.??? Muß die irgendwie umgewandelt werden..liegt mir als Rar vor..habe irgendwie einen " Hänger " im Kopf..
Danke im voraus für die schnelle Beantwortung..:winki:
 
@mm-staaken willst du sie nicht mal entpacken ???
 
Die muß nicht entpackt werden. Auf Install zip from sd Card musst du gehen und die Datei auswählen .
 
  • Danke
Reaktionen: mm-staaken
:scared:aso sorry ,zu schnell gelesen
 
mm-staaken schrieb:
Hi..bin vom orange auf Finland ROm umgestiegen,würde mir jetzt über Recovery gerne dein ROM aufspielen.habe es bei Multiupload gezogen,aber mein Recovery erkennt die Datei nicht.??? Muß die irgendwie umgewandelt werden..liegt mir als Rar vor..habe irgendwie einen " Hänger " im Kopf..
Danke im voraus für die schnelle Beantwortung..:winki:


Bist du dir sicher, dass hier geladen zu haben?:blink:

http://android.jpameli.de/roms/Pays-ROM-Defy_v3.1.zip
 
  • Danke
Reaktionen: mm-staaken
:thumbsup: geiler Typ!
 
molex schrieb:
Die muß nicht entpackt werden. Auf Install zip from sd Card musst du gehen und die Datei auswählen .

Danke Molex..war die falsche Datei...habe jetzt die Richtige..:D
 
Ganz gut, welche app müsste man denn aufspielen um kalender zu syncen? Habe auch pays mod drauf, ist ganz ok. 1600 punkte @ 1,2 ghz im quadrant.
 
kurze frage wenn ich von der letzen pay mod auf den aktuellen gehe bleiben meine einstellungen erhalten ?
 
Würde mich auch interessieren ob die Einstellungen bleiben, wobei mir fehlt jetzt nur noch Kalendersync... Habe übrigens jetzt mit 1000MHz@54Vsel mit 1450 Punkten im Quadrant, ist etwas schonender, denke ich mal, für die CPU und läuft immernoch wie ne Rakete ::=====>.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
L
Antworten
1
Aufrufe
1.074
gedhe
gedhe
Zurück
Oben Unten