1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android crasht?!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von diixiix, 23.05.2012.

  1. diixiix, 23.05.2012 #1
    diixiix

    diixiix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Nabend Leute,
    hab das Samsung Galaxy S Plus jetzt seit knapp nem halbem Jahr.
    Hatte eigentlich nie Probleme damit, bis ich mir mit dem wunderbaren (Ironie) "Samsung Kies" die Firmware aktualisiert habe.
    Erstmal lief alles perfekt. Als ich das Handy aber irgendwann mal aus gemacht habe, und später wieder an, lief garnix mehr. Anfangs hab ich irgendwelche Meldungen bekommen, dass Programme abstürzen, Facebook, Musik und Market konnte ich auch nicht mehr starten.

    Dann war der erste Schritt natürlich, dass ich das Handy neu starte.
    Jetzt bekomm ich folgende Meldung am Anfang:
    "Sorry, the process android.process.media has stopped unexpectedly."

    Ich hab echt keine Ahnung wie ich das Handy jetzt neu installieren soll, oder wie man das auch nennt.
    Könnte mir da mal jemand Starthilfe geben? :D

    Gruß
    diixiix
     
  2. Roxy, 23.05.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,364
    Erhaltene Danke:
    6,441
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hättest dein phone nach der softwareaktualisierung auf werkseinstellungen zurücksetzen müssen,die probleme die du hast sind bekannt,versuch es auf werkseinstellungen zurückzusetzen und dein problem sollte behoben sein.
     
  3. diixiix, 23.05.2012 #3
    diixiix

    diixiix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    danke erstmal für die antwort..
    Geht das auch irgendwie über den Computer? Wenn ich auf "Beenden erzwingen" gehe, dann startet es direkt neu und das Spiel geht von vorne los.
     
  4. Roxy, 23.05.2012 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,364
    Erhaltene Danke:
    6,441
    Registriert seit:
    11.12.2010
  5. diixiix, 23.05.2012 #5
    diixiix

    diixiix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011

Diese Seite empfehlen