Android crasht?!

D

diixiix

Neues Mitglied
0
Nabend Leute,
hab das Samsung Galaxy S Plus jetzt seit knapp nem halbem Jahr.
Hatte eigentlich nie Probleme damit, bis ich mir mit dem wunderbaren (Ironie) "Samsung Kies" die Firmware aktualisiert habe.
Erstmal lief alles perfekt. Als ich das Handy aber irgendwann mal aus gemacht habe, und später wieder an, lief garnix mehr. Anfangs hab ich irgendwelche Meldungen bekommen, dass Programme abstürzen, Facebook, Musik und Market konnte ich auch nicht mehr starten.

Dann war der erste Schritt natürlich, dass ich das Handy neu starte.
Jetzt bekomm ich folgende Meldung am Anfang:
"Sorry, the process android.process.media has stopped unexpectedly."

Ich hab echt keine Ahnung wie ich das Handy jetzt neu installieren soll, oder wie man das auch nennt.
Könnte mir da mal jemand Starthilfe geben? :D

Gruß
diixiix
 
Hättest dein phone nach der softwareaktualisierung auf werkseinstellungen zurücksetzen müssen,die probleme die du hast sind bekannt,versuch es auf werkseinstellungen zurückzusetzen und dein problem sollte behoben sein.
 
danke erstmal für die antwort..
Geht das auch irgendwie über den Computer? Wenn ich auf "Beenden erzwingen" gehe, dann startet es direkt neu und das Spiel geht von vorne los.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten