1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Default Calendar

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von Nuka, 16.08.2011.

  1. Nuka, 16.08.2011 #1
    Nuka

    Nuka Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Toll, ich dachte das wär einfacher - vllt könnt ihr mir helfen.

    Problemstellung:
    ich wollte den Kalender der Version 2.1. installieren, da mir das (neue) Desgin nach dem update auf Frodo GAR NICHT! gefallen hat. fand den default kalender eigentlich sehr nice (in version 2.1.)

    hab die BlurCalenderV2.1.apk datei vor dem update mit Androidtaskmanager erstellt, zeigt auch im installmanager als name "com.android.calendar" an.

    Versuchte Lösung:
    Den Kalender 2.2. hab ich mit Titanium gekillt, wobei das programm sich bei der wiederherstellung der sicherung aufhängt...

    Wenn ich jetzt den Kalender2.1.apk aufrufe um zu installieren, kann ich die installtion bestätigen, der Ladebalken kommt und bricht sofort ab mit der begründung "Anwendung nicht installiert"
    Ebenfalls hab ich bei Kalender2.2.apk den gleichen Fehler.

    was soll ich tun? muss man die irgendwie mit dem Bootloader öffnen, weil ja systemkomponete?

    Hoffe ihr könnt mir helfen, ich hätte schon gern den Android Default Calendar - Danke

    Angaben: Standart Froyo drauf, gerootet per SuperoneClickv2.1.1., BusyBoxV1.18.4, Titanium Lite, Android Task Manager.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2011
  2. qaysedcftgb, 18.08.2011 #2
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2011

Diese Seite empfehlen