1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. swordi, 08.07.2009 #1
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    hallo,

    unter market.android.com/publish/ sieht man ja seine "statistiken"

    früher gabs da alle 4 stunden ein update, aber seit 2-3 tagen passiert das sehr unregelmäßig.

    ist das noch jemanden aufgefallen??
     
  2. enjoy_android, 10.07.2009 #2
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Naja die updaten sich schon. Es dauert allerdings zwischendurch auch mal einen Tag oder zwei und dann geht es wieder regelmäßig. Also ich sehe im Moment alle paar Stunden ein Update.
     
  3. swordi, 10.07.2009 #3
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    also ziemlich unregelmäßig im moment.

    ich hoffe das liegt daran, dass die das im hintergrund endlich verbessern. so ist das so ziemlich fürn arsch.

    keine ahnung welche es kommentare weltweit gibt, keine ahnung warum sie das programm deinstalliert haben. wenn ich nicht die geo werbung hätte, würde ich genau gar nichts über das nutzungsverhalten erfahren. ist sehr schwach von google bis jetzt
     
  4. GMoN, 10.07.2009 #4
    GMoN

    GMoN Android-Lexikon

    Ich wußte bis gestern übrigens auch nicht, dass man im Market garnicht alle Kommentare sieht. Nur in Androidlib kann man dann alle Kommentare aus den andern Ländern lesen, muss diese aber gezielt auswählen. Fände es nicht schlecht, wenn man jeden Kommentar per Mail zugeschickt bekäme.
     
  5. swordi, 10.07.2009 #5
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    ich finde alle kommentare sollten für jeden sichtbar sein, egal ob ers versteht oder nicht - oder zumindest ne option, dass man wählen kann, welche man sehen will.

    androlib macht es zwar gut, jedoch ist die update rate noch sehr gering. wenn sei das in den griff bekommen, ist es schon ne gute sache, aber ich glaube google wird da in kürze ein großes update bringen, denn so können sie die entwickler nicht im stich lassen.
     
  6. enjoy_android, 11.07.2009 #6
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Danke für den Tip mit Android Lib. :) Da kenne ich ja noch viele Kommentare nicht. :D
     
  7. zx128, 12.07.2009 #7
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Hat jemand ne Idee wie cyrket & androlib an die Kommentare kommen?

    Ich meine Market-App ist closed source. :confused:
     
  8. swordi, 12.07.2009 #8
    swordi

    swordi Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    hab ich mich auch schonmal gefragt, aber irgendwoher müssen die zu holen sein ;)

    einfach mal ne email an die entwickler schicken. ;)
     
  9. miracle2k, 12.07.2009 #9
    miracle2k

    miracle2k Android-Hilfe.de Mitglied

    Traffic-Sniffing.

    Hab das mal kurz ausprobiert - Dinge werden wohl teilweise Base64 encoded verschickt, denn so bekommt man teilweise lesbare Infos zu sehen. Gleichzeitig ist aber trotzdem auch noch eine Menge unleserliches Binärzeugs dabei.
     

Diese Seite empfehlen