1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ANdroid-Device als Gamepad ?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Zombiekrebs, 05.03.2012.

  1. Zombiekrebs, 05.03.2012 #1
    Zombiekrebs

    Zombiekrebs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Hi leute ich hab mal ne frage,weil ich bei google relativ unfündig geworden bin^^

    und zwar ist es möglich wenn ich Games auf meinem Tablet spiele,dass ich mein Galaxy S als Gamepad nutze ?^^
     
  2. Salamander77, 05.03.2012 #2
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    nein geht nicht. zumindest noch nicht.

    am besten mal hier schauen: http://forum.xda-developers.com vielleicht entwickelt da bereits schon jemand was in diese richtung
     
  3. trautman, 05.03.2012 #3
    trautman

    trautman Android-Experte

    Beiträge:
    516
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.01.2011

Diese Seite empfehlen