1. Lion13, 03.09.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    In Ermangelung eines eigenen Forums für Geräte, die weder ein Smartphone noch ein Tablet sind, habe ich die Diskussion zum MP3-Player mit Android von Samsung (Galaxy 50) ins Tablet-Forum gesetzt.

    Es kann durchaus damit gerechnet werden, daß in Zukunft mehr "Devices" auf den Markt kommen, die nicht in die beiden genannten Kategorien passen. Macht es deshalb Sinn, eine eigenes Unterforum dafür anzulegen?
     
  2. H1Chris, 03.09.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Ja. Ich denke da nur an die Kaffeemaschine. :wubwub:
     
  3. Deanna, 03.09.2010 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Ja, wäre auch dafür. Dann hätte auch der Streak endlich ein Zuhause :D *duckundweglauf*
     
  4. Lion13, 03.09.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Wir kriegen dich! :flapper:

    Warum nicht? Ich bin immer noch nicht so ganz sicher, ob das (der?) Streak nun ein aufgeplustertes Phone oder ein geschrumpeltes Pad ist... :laugh:
     
  5. Deanna, 03.09.2010 #5
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Hihi... ich bin für geschrumpelt.. :D
     
  6. Sasheem, 03.09.2010 #6
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Bin auch für die geschrumpelt Version.;)