Android-Device-Forum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
5.263
In Ermangelung eines eigenen Forums für Geräte, die weder ein Smartphone noch ein Tablet sind, habe ich die Diskussion zum MP3-Player mit Android von Samsung (Galaxy 50) ins Tablet-Forum gesetzt.

Es kann durchaus damit gerechnet werden, daß in Zukunft mehr "Devices" auf den Markt kommen, die nicht in die beiden genannten Kategorien passen. Macht es deshalb Sinn, eine eigenes Unterforum dafür anzulegen?
 
Ja. Ich denke da nur an die Kaffeemaschine. :wubwub:
 
Ja, wäre auch dafür. Dann hätte auch der Streak endlich ein Zuhause :D *duckundweglauf*
 
Deanna schrieb:
Ja, wäre auch dafür. Dann hätte auch der Streak endlich ein Zuhause :D *duckundweglauf*

Wir kriegen dich! :flapper:

Warum nicht? Ich bin immer noch nicht so ganz sicher, ob das (der?) Streak nun ein aufgeplustertes Phone oder ein geschrumpeltes Pad ist... :laugh:
 
Hihi... ich bin für geschrumpelt.. :D
 
Bin auch für die geschrumpelt Version.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten