1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lutzwohlfarth, 16.03.2011 #1
    lutzwohlfarth

    lutzwohlfarth Threadstarter Junior Mitglied

    Diese Nachricht kam vorhin gerade über Twitter

    Code:
    @guardianproject
    Android Disk Encryption for any CM6 device on 
    sdcard, /data & desktop too: https://github.com/guardianproject/LUKS/wiki -
     #OpenSource
    
    Es fehlen zwar noch die GUI-Tools aber die Kommandozeilentools sollen wohl schon funktionieren (konnte es selbst noch nicht endgültig testen). Endlich eine Linux-Standardverschlüsselung für Android, die darüber hinaus auch zur Komplettverschlüsselung taugt und die auch am Desktop (Linux/Win) gelesen/benutzt werden kann.

    https://github.com/guardianproject/LUKS/wiki
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cryptsetup android