Android Einstellungen Video Out

P

paddy298

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe vor kurzem ein Navigationssystem auf Basis von Android 4.2.2 in mein Auto verbaut. Jetzt würde ich das Bild des Hauptmonitors gerne auf zwei weitere Monitore im Auto weiterleiten. Das Navi besitzt einen Video-Out Stecker. Allerdings bekomme ich immer die Meldung kein Signal, wenn ich das Navi ganz normal in Betrieb habe. Erst wenn man ein Video über den Video-In stecker abspielen lässt, spielt er dieses problemlos ab. Es muss doch irgendeine Einstelllung geben, wo er auch das Display zeigt, ohne eine externe Video-In Quelle zu haben. Bitte um Hilfe. Viele Grüße
 
Das Video-Out (VGA/HDMI/MHL) von meinem Smarty oder Tablet (beides Samsung) überträgt 1:1 die Bildschirminformation.
Unabhängig vom Inhalt (Datenquelle)
Somit bitte Deine Hardware mitteilen.
Gruß Skater
 
erstmal vielen Dank für die Antwort: Es ist das es9005GE von erisin
 
Was es so alles gibt!
Vielleicht stellst Du die Frage eher hier
China-RNS.com
Gruß Skater
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
384
josifi
josifi
H
Antworten
2
Aufrufe
361
haiflosse
H
A
Antworten
10
Aufrufe
972
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten