Android Emulator 1.5 mit Market starten?

René

René

Stammgast
114
Ich habe den Emulator zum laufen gebracht. Das Problem ist nur, es gibt keinen Market. Muss ich den irgendwo extra aktivieren? Ich wollte den Emulator um Screenshots von Anwendungen zu machen, welche ich aus dem Market installiert habe.

mfg René
 
hmm ich hab auch noch nie einen marktplatz gesehen auf meinem emulator

wirds wohl nicht geben, da man ja auch nicht mit einem google konto verbunden ist;)
 
Mh, dachte stünden wenigstens die Freeware-Apps zur Verfügung. Da muss ich nach einer anderen Lösung suchen.

mfg René
 
also ich hab sicher noch nie einen market im emulator gesehen,

aber du kannst dir ja die apk runterladen und dann dort installieren vielleicht?
 
Mh, wie komme ich an die APKs der (Freeware)Programme aus dem Market?

mfg René
 
Websuche nach apk, slideme oder andappstore.
 
wo finde ich die im Market heruntergeladenen APK's im Emu ?
leider werden die nicht unter /system/app liegen die ja leider nicht

Hintergrund ist das ich ein Epad habe und dort der Market nicht funktioniert
Sollte hier jemand ein images für selbiges haben wo der Akku auch mal länger als 20 Minuten hällt würde ich mich freuen ..
sollte einer eins für den M70003 suchen dann wird er hier fündig
http://www.scriptdd.com/webtip/build_MID_M70003_ROM_android_tablet.html
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
991
Sempervivum
S
B
Antworten
4
Aufrufe
472
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
549
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten