Android emulator auf dem PC, ein paar probleme...

G

g-ForceOnLan

Gast
Hallo,

ich benutze das android SDK kit und will eine testumgebung auf meinem lapi laufen lassen.
(wenn ich im falschen abteil bin bitte verschieben^^)

ich bin soweit das ich die AVD erstellen kann und alles nach anleitung (gibt ja viele im netz) hab schon mehrere erstellt von 2.3 bis 3.2

drücke ich hier aber auf starten kommt nur diese meldung:

invalid command-line parameter: Files.
Hint: use '@foo' to launch a virtual device named 'foo'.
please use -help for more information

erstelle ich ne verknüpfung auf dem desk mit ...\tools\emulator @S2 geht nur fix die console auf und im gleichen moment wieder zu. nix....

gehe ich mit der eingabeaufforderung direkt in den tools-ordner und starte den emulator mit "emulator -avd S2" startet der emu.

nur läuft der extrem langsam, ich mein richtig langsam! ich hab videos gesehn wos flüssig läuft aber ich hab keine ahnung was ich falsch mach. Dr.Google gibt nix hlfreiches raus.

am lapi kanns nicht liegen, ist nen XPS17 L702x mit nen i7 und 8gig ram...

vielen dank schonmal für eure hilfe :scared:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
988
Sempervivum
S
B
Antworten
4
Aufrufe
467
bb321
B
M
Antworten
4
Aufrufe
1.166
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten