1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Entwickler für Tierschutz-Projekt gesucht

Dieses Thema im Forum "Android Jobs" wurde erstellt von MountainGrafix, 04.07.2011.

  1. MountainGrafix, 04.07.2011 #1
    MountainGrafix

    MountainGrafix Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Ein freundliches Servas in die Runde...

    Unser Unternehmen hat seinen Sitz im wunderschönen Tirol und wir haben uns neben der Entwicklung von Web-Applikationen auf Basis von PHP/MySQL insbesondere auf die Entwicklung von iPhone Apps spezialisiert. Unser aktuelles Projekt, dass wir vor etwas mehr als 1 Woche an den Start gebracht haben, hat uns praktisch überrannt, denn der Erfolg ist derart gigantisch gewesen, dass wir nun auch eine Umsetzung der App für Android planen.

    Wir sind daher auf der Suche nach einem kreativen Entwickler, der uns langfristig bei der Entwicklung, Weiterentwicklung und Betreuung unserer App für das Android Betriebssystem unterstützen möchte. Es handelt sich bei diesem Job um eine freiberufliche Freelancer Tätigkeit, die Ihr bequem von eurem Home-Office aus ausführen könnte.

    Die Vergütung kann sowohl Auftragsbezogen, als auch monatlich auf Stundenbasis oder über eine Projektbeteiligung erfolgen. Wir sind da extrem flexibel, denn uns ist es eher wichtig, dass unser neues Team-Mitglied viel Spaß an seinem Job hat und somit auch unser Team bereichern kann.

    Wenn Ihr Interesse habt und einfach mehr über das Projekt erfahren möchtet, dann schreibt mir doch kurz eine E-Mail an info@mountaingrafix.eu und schickt mir wenn möglich gleich einige Referenzen mit. Auch ein paar Infos zu euren Erfahrungen in diesem Bereich und aktuelle Angaben zu Stundensätzen oder zu sonstigen Punkten der Vergütung sind für mich natürlich wichtig.

    Mfg,
    Sascha Schoppengerd
     
  2. Chaoz, 04.07.2011 #2
    Chaoz

    Chaoz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    Nexus One
    hast ne Mail ;)
     
  3. Goddchen, 05.07.2011 #3
    Goddchen

    Goddchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    408
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    klingt interessant :)
     

Diese Seite empfehlen