1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Neeldarax, 19.08.2011 #1
    Neeldarax

    Neeldarax Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    es hört sich vllt. komisch an, ist aber so gemeint.

    Ich will gleiche oder vergleichbare Möglichkeiten auf meinem Smartphone/Tablet wie ich sonst mit Eclipses auf Win7/Ubuntu habe.

    Meine Googlesuche brachte mir nichts.

    Also ich will auf zB Xoom oder Atrix (mit Lapdoc, BT-Tastatur) Javacode auf Basiss von Android tippen und compilieren können und am Ende eine APK-Datei erstellen. (Testen und Debuggen muss es nicht enthalten)

    Kann mir jemand in diesem Bezug auf etwas Hinweisen oder direkt ein Link geben?

    regards
     
  2. the_alien, 19.08.2011 #2
    the_alien

    the_alien Android-Lexikon

    Afaik gibt es das nicht.
     

Diese Seite empfehlen