Android Event am 2. Februar

Dürfte doch bald bei YouTube zu sehen sein, nehme ich an... War jetzt auch nicht soooo der Wahnsinns-Brüller - ganz nette Details zu Honeycomb (lecker! :D) und halt der Webstore. Und den "Ladykiller" hast du verpaßt! :thumbsup:
 
und hat jemand es live verfolgt ??
 
Du hast den Thread nicht gelesen, oder? :rolleyes2:

EDIT: Post #8 bis #15 würde auch reichen...
 
-sorry ich meinte live verfolgt und aufgenommen °°
 
War nicht so spannend. Schau dir einfach die Honeycomb demos von heute auf youtube an.
 
Die komplette Veranstaltung ist inzwischen auch als Video bei YouTube verfügbar:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=RfJuigJebRg&feature=player_embedded[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Habt Ihr im neuen Market schon nen Uninstall Button entdeckt? Der fehlt mir irgendwie noch...
 
Nein, noch nicht - das ist wohl nicht erwünscht ;)
Habe ich ehrlich gesagt, noch nicht drüber nachgedacht.

Die Installation über den Market klappt jedenfalls perfekt.
 
Jo, die Installation ist fantastisch. Aber wieso sollte Uninstall nicht erwünscht sein? Bei den paar hundert installierten Apps würde ich gerne am großen Rechner die Ueberflüssigen aussortieren können... :D
 
Bis auf die Ueberschrift geht's doch... :)
 
naja den Absatz finde ich sehr frech

Honeycomb ist Googles vorerst wenig innovative Antwort auf den Erfolg von Apples iPad und den Druck der Industrie, selber Gegenangebote anbieten zu können. Viel Neues ließ sich Google bei Honeycomb nicht einfallen, einiges erinnert frappierend an Apples iPad, den derzeit unangefochtenen Tablet-Marktführer. Microsoft hat bisher ausgelassen, Windows 7 auf Tablets ist für die Hersteller ein Nischenprodukt. Das jüngst angekündigte Windows speziell für Tablet-Rechner lässt noch auf sich warten.

Und vor allem einfach unwahr...iOS sieht ganz anders aus...
 
Ach ja? Guck Dir mal die GMail App an ;)
 
Man sollte immer bedenken das so etwas selten völlig anders umgesetzt werden kann.
Es gibt ja auch unterschiedliche Autos aber ein Lenkrad und Räder haben sie alle.

Es wäre auch blöd Dinge die gut sind nur zu ändern damit es nicht ähnlich aussieht.
Eigentlich ist es ja so das Apple ein Problem mit Google hat und nicht umgekehrt. Man nutzt bei Google ja auch ein Macbook zur Präsentation ganz ohne Scham.
 
Ich sag ja auch nicht, dass man's anders hätte machen sollen... sondern nur dass ich verstehe, dass Nichtsahnende denken, das Ganze wäre von Apple geklaut worden ;)
 
bin ich der einzigste, der die menü taste vermisst?

btw, so sehr ich android mag, die hackenden animationen extra noch mal mit veryvery smooth zu unterstreichen ist doch ein wenig fail xd auch fruit ninja hab ich schon mal flüssiger gesehen.
 
Nicht aufregen wegen dem Orf Artikel. Wird halt von einem Apple Opfer geschrieben worden sein.
 
marco köhler;1030868 schrieb:
bin ich der einzigste, der die menü taste vermisst?

btw, so sehr ich android mag, die hackenden animationen extra noch mal mit veryvery smooth zu unterstreichen ist doch ein wenig fail xd auch fruit ninja hab ich schon mal flüssiger gesehen.
Ich fand das Tablet der Präsentation wirklich ziemlich "smooth". Graphisch gesehen macht Honeycomb echt was her.
Gingerbread war ja immerhin nen Schritt in die richtige Richtung, während man Froyo ohne Modding kaum ansehen konnte. Also ich bin gespannt :)


Sent from a piece of gingerbread.
 
Die Menütaste ist doch noch vorhanden, nur jetzt oben rechts :)
 
bemymonkey schrieb:
Die Menütaste ist doch noch vorhanden, nur jetzt oben rechts :)

Naja aber die obere leiste ist ja im Gegensatz zur unteren nicht immer da, oder habe ich etwas übersehen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
278
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
5
Aufrufe
142
holms
holms
L
Antworten
1
Aufrufe
474
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten