1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android facebook anwendung

Dieses Thema im Forum "Facebook" wurde erstellt von favorite, 17.01.2010.

  1. favorite, 17.01.2010 #1
    favorite

    favorite Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    500
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    13.01.2010
    hi,

    da ich demnächst zu android wechseln werde interessiert mich mal das facebook app.. die soll ja alle facebook anwendungen unterstützen wie z.b fotos hochladen oder aber auch die ganzen benachrichtigungen.. wäre jemand so nett und könnte mir von der facebook anwendung ein paar screens hochladen?

    lg
    favorite
     
  2. HeRo795, 17.01.2010 #2
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Phone:
    Sony Z3 Compact, HTC One
    In Facebook selbst findest du vermutlich alles dazu was du brauchst:
    Facebook for Android | Facebook

    gibt dort sowohl ein Intro Video als auch Sample Screenshots und Kommentare von Nutzern die sie bereits nutzen
     
  3. helga, 20.01.2010 #3
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    144
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.11.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    werden über dieses App auch sämtliche Adresseinträge an Facebook übermittelt?
    Siehe dazu das App für das IPhone: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Facebook-Update: App überträgt alle Kontakt-Daten an den Facebook-Server

    Ich hatte mich die Tage bei Facebook angemeldet und wunderte mich, dass mir dort eine Person als "Freund" vorgeschlagen wurde, mit der ich nur Mailkontakt habe und diese dort auch registriert ist. Facebook muß wohl ihr gesamtes Adressbuch eingelesen haben und dort auf deren Server gespeichert sein.
    Finde ich nicht gerade so prickelnd.
     

Diese Seite empfehlen