Android facebook anwendung

favorite

favorite

Erfahrenes Mitglied
43
hi,

da ich demnächst zu android wechseln werde interessiert mich mal das facebook app.. die soll ja alle facebook anwendungen unterstützen wie z.b fotos hochladen oder aber auch die ganzen benachrichtigungen.. wäre jemand so nett und könnte mir von der facebook anwendung ein paar screens hochladen?

lg
favorite
 
In Facebook selbst findest du vermutlich alles dazu was du brauchst:
Facebook for Android | Facebook

gibt dort sowohl ein Intro Video als auch Sample Screenshots und Kommentare von Nutzern die sie bereits nutzen
 
werden über dieses App auch sämtliche Adresseinträge an Facebook übermittelt?
Siehe dazu das App für das IPhone: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − Facebook-Update: App überträgt alle Kontakt-Daten an den Facebook-Server

Ich hatte mich die Tage bei Facebook angemeldet und wunderte mich, dass mir dort eine Person als "Freund" vorgeschlagen wurde, mit der ich nur Mailkontakt habe und diese dort auch registriert ist. Facebook muß wohl ihr gesamtes Adressbuch eingelesen haben und dort auf deren Server gespeichert sein.
Finde ich nicht gerade so prickelnd.
 

Ähnliche Themen

G
  • gerdchen
Antworten
2
Aufrufe
42
gerdchen
G
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
331
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten