Android Fehlermeldung keine application

1

12play

Neues Mitglied
0
hallo zusammen !

ich hoffe das man mir hier bei meinem Problem helfen kann.

folgendes hab mir ein Motorla Quench zugelegt. Dort war nur english und chniesich als sprache drauf. Nachdem ich erfahren hab das mir Morelocal2 helfen kann es auf deutsch einzustellen, hab ich diese App instaliert. Nachdem ich aber mein Quench neugestartet hab bekomm ich Fehlermeldung wie swype application läuft nicht oder settings komm auch nicht in settings rein um das Gerät auf Werkseinstellung zu stellen. Bildschirm ist nachdem Neustart dunkel ausser wenn man die lock taste betätigt bekommt man den home screnn aber sobal man was anklickt kommen die meldungen.

bin für jede hilfe dankbar
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
87
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
458
DOT2010
DOT2010
U
  • User2024
Antworten
1
Aufrufe
112
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten