Android-Forum hat heute morgen nicht funktioiniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg. ja haha ihr seit super lustig. irgendwie blöd wenn ironie nicht wirklich lustig ist -.-

ihr mögt es vielleicht nicht glauben aber
a) dieses forum ist sicher nicht mein leben wie man an der anzahl meiner posts unschwer erkennen kann.
b) man mag es nicht glauben aber es gibt auch andere news seiten neben diesem forum und twitter -.-
c) ihr übertreibt maßlos

und nein ich nehme eure aussagen nicht zu ernst mir ist die ironie schon bewußt die ihr damit zum audruck bringen wollt.
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Würde sagen hier kann geclosed werden! *lach* Bin zwar nicht der Behalfsadmin hier, aber nicht dass noch die weiblichen Forumsuser hier auf falsche Gedanken bezgl. Tätowierung etc. kommen *hehe*

Und nochmal Danke für die info. habe mir gleich für heute mittag nen Termin beim Psycho-Doc ausgemacht und gleich danach geh ich zum Tätowierer *lach*
 
shiby schrieb:
womit wir wieder beim Thema "Twitter" wären :p
muss denn echt alles über Twitter laufen? :-(
Twitter ist ein Informationsweg von vielen. Man nutzt ihn oder nicht. Andere bedienen sich der Keilschrift oder Rauchzeichen. :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Ich mach hier mal Dicht

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: Deerhunter und Melanie
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
A
Antworten
4
Aufrufe
1.538
Thyrion
Thyrion
H
Antworten
7
Aufrufe
2.595
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten