1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android friert ein!

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von lomycess, 26.03.2009.

  1. lomycess, 26.03.2009 #1
    lomycess

    lomycess Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Hallo,

    schön langsam wird es echt mühsam, nicht nur die Gesprächsabbrüche, sondern seit neuesten hängt sich das G1 beim Wegtelefonieren auf. Nix geht mehr.
    Nach etwas 5 Minuten klappts dann wieder, oder aber ich ziehe den Accu.

    Habe das Gerät resetet und auch keine anderen Dienste installiert, trotzdem besteht das Problem weiterhin.

    Einzige Möglichkeit: mit meinem alten W810 zu telefonieren - das kann aber kein Dauerzustand sein.

    Hat schon jemand die englisch Firmware versucht? Ist es einen Versuch wert?

    Übrigens: die Abbrüche hab ich auch wenn ich wenn ich 3G aktiv oder deaktiv habe.

    Das Problem habe ich aber nicht allein, kommt auch bei einigen anderen Usern vor.

    LG; Markus
     
  2. magnummandel, 26.03.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Werksreset nehme ich an hast du auch schon versucht? Als nächstes würde nur bleiben, dass Gerät umzutauschen.
     
  3. lomycess, 26.03.2009 #3
    lomycess

    lomycess Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Hi,
    ja, habe ich schon versucht, leider nach kurzer Zeit ist das Problem wieder da.

    Installiere auch keine Tools mehr, nur die Standardtools, kein Market.

    DAs Problem besteht aber erst seit dem 2.Update.

    Danke für deine Hilfe

    LG, lomycess
     
  4. enjoy_android, 26.03.2009 #4
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
    Ich würde dein Gerät austauschen lassen. Also ich habe das Gerät nun seit Oktober und kann weder den einen noch den anderen Fehler bestätigen. (und ich habe tonnenweise Programme installiert)
     
  5. lomycess, 26.03.2009 #5
    lomycess

    lomycess Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Danke für deine Bemühungen!

    LG, lomycess
     
  6. g-man, 27.03.2009 #6
    g-man

    g-man Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Wenn das Prob auch ohne Apps besteht, dann lass dir doch wenigstens diesen Spass nicht nehmen,

    Denk auch das dus mal umtauschen solltest... sind nämlich eher unbekannte Probleme xD

    so on
    g-man
     

Diese Seite empfehlen