1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android für HTC desire G7

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Ivo, 25.10.2010.

  1. Ivo, 25.10.2010 #1
    Ivo

    Ivo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hallo Forum !
    Kann man Android auf DUAL SIM Touch Handys installieren ?
    mein neues Telefon hat momentan WM 6.5 (Windows mobile ) DUAL SIM WLAN 3.8'' WM6.5 WI-FI GPS SMART PHONE 4GB G7 bei eBay.de: Ohne Handyvertrag (endet 03.11.10 19:54:20 MEZ)
    Wurde Wm 6.5 umgeschrieben um zu erkennen das 2 karten vorhanden sind und um dise zu nutzen ?

    Im Bild gibt´s noch ein paar andere Daten...wenn auch auf chinesisch.... :cool2:

    Freue mich auf eure Antworten Ivo

    (Ps : würde sagen, dass das der selbe Prozessor ist....)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
  2. lechus85, 25.10.2010 #2
    lechus85

    lechus85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    07.06.2010
    auf deinem anghängten bild unterscheiden sich die spezifikationen aber sehr stark mit denen aus dem ebay angebot..prozessor, ram, rom sind anders... ??? was ist da jetz was?

    CPU: Hisilicon K3 533MHz
    Speicher:
    256MB ROM,256MB SDRAM
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
  3. Ivo, 25.10.2010 #3
    Ivo

    Ivo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    glaub dem bild das was da noch als memory steht ist eingebauter speicher nicht wirklich prozessor :winki:
     
  4. lechus85, 25.10.2010 #4
    lechus85

    lechus85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    07.06.2010
    nein was ich damit sagen wollte, dein anghängtes bild gehört nicht zum handy im ebay angebot!
     
  5. Ivo, 25.10.2010 #5
    Ivo

    Ivo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    warum sollte das so sein ?
    ps glaub was der hersteller sagt nicht was der verkäufer, es gibt unendlich viele handys mit dem selben namen usw die haben schonlängst den überblick verloren , aber was wäre wenn...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
  6. lechus85, 25.10.2010 #6
    lechus85

    lechus85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    07.06.2010
    lies dir mal durch was im ebay angobt bei prozessor und speicher steht und vergleich die angaben mit dem anghängten foto! steht ja was ganz was anderes da!

    wenn du das handy von der ebay auktion hast, dann hast du
    CPU: Hisilicon K3 533MHz
    Speicher:
    256MB ROM,256MB SDRAM

    also komplett andere hardware als beim originalen htc desire!
     
  7. wanschi, 25.10.2010 #7
    wanschi

    wanschi Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,122
    Erhaltene Danke:
    246
    Registriert seit:
    25.09.2009
    vor allem ist der erste punkt der beschreibung mehr als spannend :)
    Brand / Model G7 (This phone isn't made from htc)
     
  8. lechus85, 25.10.2010 #8
    lechus85

    lechus85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    07.06.2010
    ja das is einfach sowas wie ein iphone klon! hier halt ein desire klon!

    hat nie im leben einen 1gHz snapdragon prozessor drinn!!!

    ich getrau mich ja fast zu behaupten, dass da nicht mal ein original Windows mobile drauf is, sondern auch nur ein klon!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
  9. lechus85, 25.10.2010 #9
    lechus85

    lechus85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    07.06.2010
    dieses handy unterscheidet sich hardwaretechnisch so sehr vom HTC original, dass du kein Android rom vom Desire verwenden kannst!
     
  10. Ivo

    Ivo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    also laut hersteller ists der selbe deswegen schenk ich dem gerade keine beachtung, aber wie du schon sagst könnte se auch ein hi..... sein
    wm6.5 ist wohl auch gefakt hab ich ja oben schon angedeutet.....
     
  11. lechus85, 25.10.2010 #11
    lechus85

    lechus85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    07.06.2010
    erm, die seite, von der du dieses bild hast, verkauft (ich kann kein chinesisch) so wie es aussieht original telefone... wie kommst du bitte darauf, dass das der hersteller des handys vpom ebay angebot ist?
     
  12. Ivo

    Ivo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
  13. Ivo

    Ivo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    das sind keine orginale geh mal weiter runter und achte auf schächte usw....
     
  14. Ivo

    Ivo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Knockoff HTC Desire G7 Launched Peacefully M.I.C gadget
    klinkenbuchse ist bim original oben und usb ist net versetzt, ausserdem das org. hat keine cam für videotelefonie das teil schon.... ah da fällt mir noch was ein... vergleich mal die org cam mit der des fackes ...
     
  15. lechus85, 25.10.2010 #15
    lechus85

    lechus85 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    84
    Registriert seit:
    07.06.2010
    ich denke dieses forum wird dir eher weiterhelfen können:

    Chinamobiles
     
    Ivo bedankt sich.
  16. Ivo

    Ivo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    ich probiers mal dort...:)
     
  17. PeBo, 25.10.2010 #17
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Dieser elende Fake-Kram. Ich durfte in letzter Zeit einige davon bestaunen und auch damit spielen, denn in Kenia/Tansania bekommt man den Schund an jeder Ecke. Irgendwie sind die auch alle gleich. Die Chinesen haben wohl 2 oder 3 verschiedene Hardware-Plattformen und packen dann (über JAVA?) verschiedene gefälschte Oberflächen dauf. Das ganze kommt in ein bekannt aussehendes Gehäuse (billigstes Plastik) und dann auf den Schwarzmarkt.

    PRO:
    Fast alle haben echtes DualSIM mit 2 Funkmodulen. In den Bildern erkennt man das am Dialer der 2 grüne Tasten zeigt für "Wählen mit SIM1" oder eben SIM2

    Contra:
    Laß dich nicht beim Zoll damit blicken, das Gerät wäre sofort weg, du vielleicht auch ;)
    Die Akkus sind der letzte Dreck. Die Zahlen darauf sind so falsch wie der äußere Schein und sie beanspruchen gern mal mehr Platz als im Gehäuse vorgesehen wenn sie sich beim Laden aufblasen. Das ist ein echtes Sicherheitsproblem!
    Die Touchscreens sind zu 90% resistiv (auch wenn was anderes behauptet wird) und leben nie länger als 6 Monate.
    Die installierte Software ist die absolute Verarschung.

    Das einzige China-Phone mit dem ich mal spielen durfte und bei dem die chinesische Software dem Original fast ebenbürtig war nannte sich I9 und sah aus wie ein iPhone 3 :D
     
  18. Jimmy, 25.10.2010 #18
    Jimmy

    Jimmy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    325
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Sowas darf der Zoll nicht sehen, ansonsten ist es weg und wird vernichtet, somit dann sogar Geld umsonst ausgegeben.

    Wieso gerade ein Fake-Handy, die Originalen sind meist um Längen besser :D
    Ja gut Preistechnisch kann man es ja verstehen, aber es dafür giibt es mehr Contra als Pro Punkte.
     
  19. Ivo

    Ivo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    dualsim find ich gut touchscreens halten eigentlich plastik auch meins hält seit über 2 jarhen und wird beim arbeiten dauerbeanschprucht die eiphone sind oft quark, es gibt aber auch gute...

    mit dm zoll hat ich bisher nur das problem das ich bei einem von 10 mal 10 steuer nachzahlen musste...
     
  20. Ivo

    Ivo Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    mal so gesagt normale handys sind scheiß teuer ,400 geld für eins, in ein fake hat außerdem eine 2. kamera und 2 sim schlitze integriert, dafür vll nicht alzu gute vearbeitung und qualität, nun ich weis nicht... :confused2:
     

Diese Seite empfehlen