Android G510i MediaTek MTK6573????

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von antocha, 14.07.2012.

  1. antocha, 14.07.2012 #1
    antocha

    antocha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Hallo zusammen ich habe ein Android G510i mit android2.3.6 MediaTek MTK6573 MTK6516 650MH NadashFlashGBit+DDR:2GBit DualSim Ich habe ein Problem App Market Meldung kommt das ich es anmelden soll wen ich auf ja anklicke geit es aus woran kann es ligen????????
     
  2. hävksitol, 14.07.2012 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,605
    Erhaltene Danke:
    8,873
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Tablet:
    Lenovo Ideapad A2109A
    Hallo antocha, ich kenne Dein Handy nicht, kann also nur allgemein antworten.

    Ich könnte mir aber vorstellen, daß bei Dir der Markt nur unvollständig implementiert ist, so wie es hier der Fall war.

    PS: Bitte vermeide in weiteren Beiträgen "?????", aber benutze "." & ",". Danke.
     

Diese Seite empfehlen