Android/Galaxy S2 Begriffserklärung für neue User

Könnte mir jemand verraten wie die TW notiz app bei dem S2 heißt? Das wäre sehr nett.
 
Kostenloser Videokurs vom Android Magazin
 
@ Randall: Vlt. kannst du noch die Begriffe Bootloader und Secondary Bootloader aufnehmen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Hallo
Habe das S2 jetzt schon fast 3 Monate, aber diese Informationsquelle ist echt die Beste!
Zwar alles ziemlich viel auf einmal, aber ich denk ich werds einfach nochmal lesen, um meine Fragen auch evtl dadurch beantwortet zu bekommen ;-)

Auf jeden Fall erst Mal viiiielen Dank für die Mühe :)
 
Bitte, gerne geschehen!! Schön wenn es hilft, dafür habe ich es ja gemacht!
Im Prinzip gebührt der Dank ja auch nicht mir, ich habe es ja nur zusammengetragen. :)

Habe am Wochenende ein bisschen Zeit und werde das hier mal überarbeiten und auf den neuesten Stand bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula
Mein Problem ist grad nur die ganze Datenflut, was das Update über KIES angeht und ob 4.0 überhaupt lohnenswert ist usw usw ;-)

Aber ich hab ja Zeit :-D
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.660
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten