android gameboid cheats eingeben?

V

VerCin.

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln... Ich verstehe nicht ganz wie das mit der cheatfunktion beim gameboid funktioniert... Es geht jetzt speziel um pokemon smaragd, ok los gehts:

Ich bin jetzt im cheatfenster wo ich den namen und code eingeben muss, wenn ich jetzt des mastercode eingebe der 32 stellen lang ist kommen nachdem ich auf ok drücke gleich 2 felder für den mastercode.. Ist das schon mal richtig so? Oder habe noch etwas vergessen? Warum steht der mastercode nicht in einer zeile?

Ok dann wenn ich einen 16 stelligen code z.b. für glumanda eingebe, was muss ich dann noch machen damit er erscheint?

Und wenn ich dann z.b. ein code für sonderbo.bon eingebe, was muss ich dann drücken damit es im inventar erscheint?

Ich weiss sind ziemlich simple fragen, aber ich finde keine einzige vernünftige anleitung dafür...

Wäre toll wenn mir einer genau erklären könnte wie das funktioniert und mir ein link für die cheats geben könnte..

Mfg

Fg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist mir bei mir schon etwas her, aber ich glaube ich habe diese Cheats benutzt. Ist zwar für feuerrot und blattgrün, aber eventuell ist es ja bei dir ähnlich. Beim Pokemoncheat musstest du, glaube ich, einfach auf ein wildes Pokemon suchen. Das war dann das aus dem Cheat.

vg
 
Ok danke hat mir sehr weiter geholfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hast du sie eingegeben
 

Ähnliche Themen

joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
484
joydog
joydog
5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
T
Antworten
3
Aufrufe
380
TryPod
T
Zurück
Oben Unten