1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

android gameboid cheats eingeben?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von VerCin., 01.03.2012.

  1. VerCin., 01.03.2012 #1
    VerCin.

    VerCin. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Hallo zusammen,

    ich bin am verzweifeln... Ich verstehe nicht ganz wie das mit der cheatfunktion beim gameboid funktioniert... Es geht jetzt speziel um pokemon smaragd, ok los gehts:

    Ich bin jetzt im cheatfenster wo ich den namen und code eingeben muss, wenn ich jetzt des mastercode eingebe der 32 stellen lang ist kommen nachdem ich auf ok drücke gleich 2 felder für den mastercode.. Ist das schon mal richtig so? Oder habe noch etwas vergessen? Warum steht der mastercode nicht in einer zeile?

    Ok dann wenn ich einen 16 stelligen code z.b. für glumanda eingebe, was muss ich dann noch machen damit er erscheint?

    Und wenn ich dann z.b. ein code für sonderbo.bon eingebe, was muss ich dann drücken damit es im inventar erscheint?

    Ich weiss sind ziemlich simple fragen, aber ich finde keine einzige vernünftige anleitung dafür...

    Wäre toll wenn mir einer genau erklären könnte wie das funktioniert und mir ein link für die cheats geben könnte..

    Mfg

    Fg
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2012
  2. bjoern4G, 01.03.2012 #2
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hi,

    ist mir bei mir schon etwas her, aber ich glaube ich habe diese Cheats benutzt. Ist zwar für feuerrot und blattgrün, aber eventuell ist es ja bei dir ähnlich. Beim Pokemoncheat musstest du, glaube ich, einfach auf ein wildes Pokemon suchen. Das war dann das aus dem Cheat.

    vg
     
  3. VerCin., 01.03.2012 #3
    VerCin.

    VerCin. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.03.2012
    Ok danke hat mir sehr weiter geholfen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2012
  4. Sh0X31, 23.08.2012 #4
    Sh0X31

    Sh0X31 Android-Guru

    Beiträge:
    2,423
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    wie hast du sie eingegeben
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gba emulator android cheats eingeben

    ,
  2. android cheat codes eingeben