Android Geräte-Manager erkennt mein Nexus 6P nicht

A

Amokfreak

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Leute,

habe seit Montag endlich mein neues Nexus 6P (32GB USA-Version - leider zu spät festgestellt) in Betrieb genommen. Nun wollte ich mich für das Android N Beta Programm anmelden und siehe da keine Geräte vorhanden.

Hatte vorher 3 Jahre lang mein Nexus 5 und davor ein Xperia S. Lief immer alles problemlos. Hatte selbstverständlich alle Geräte bisher immer mit dem gleichen Googlekonto benutzt. Im Play-Store sind auch alle Geräte aufgeführt (und auch per Häkchen eingeblendet).

Selbst im Google Dashboard stehen alle Geräte inkl. IMEI drin. Aber im Android Geräte-Manager ist keine einziges.

Hat jemand das schon mal gehabt?

LG Amok
 
Hat keiner eine Idee?
 
Flash doch einfach das Factory Image von N. Warum es bei dir so nicht angeboten wird, weis ich allerdings auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Amokfreak
Das hab ich dann auch getan, aber verwundert bin ich nach wie vor :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Direktzitat entfern. Bitte Forenregeln beachten. - qu4nd

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.064
ergenekon
E
H
  • Hunter04
Antworten
4
Aufrufe
999
Bourbon
B
M
  • macke007
Antworten
5
Aufrufe
1.549
fazerdirk
fazerdirk
Zurück
Oben Unten