Android gewinnt Marktanteile zu Lasten des iPhones

Wenn man dann noch bedenkt, dass sicher auch der ein oder andere Android-Nutzer per User Agent vorgibt, ein iPhone zu sein, dann geht das doch in die richtige Richtung ;)
 
Naja, welcher Android User sollte das denn nötig haben, das wäre ja schon fast pervers :D
 
user agent auf desktop seh ich ein. aber was bringt iphone einstellung für vorteile ? zum bericht : very nice :). schön das es bergauf geht.
 
Das ergibt insoweit Sinn, dass es einige speziell für das iphone eingerichtete Seiten gibt, die nur angesurft werden können, wenn sich der Webbrowser als Safari ausgibt.

Wenn es keinen Sinn ergeben würde, würden es Dolphin etc. wohl auch nicht anbieten, oder?
 
finde das auch gut,denke dass die zahlen von android auch weiterhin steigen werden. ich denke dass es auch eine verbindung zu dem deutlich gestiegenem absatz an android geräten zurückzuführen ist. wenn man allerdings bedenkt dass es in den usa schon was länger (verizon müsste es gewesen sein) die aktion "buy one get one free" bei android geräten gibt, überrascht der anstieg nicht mehr so ganz.
 
Das freut mich :)
Denke Android wird auch weiter wachsen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
395
hagex
hagex
M
  • McMo
Antworten
5
Aufrufe
492
Jume
Jume
H
Antworten
5
Aufrufe
271
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten