Android Gingerbread Framework/Design

F

Flix123

Dauergast
174
Hallo,
bei xda Developers gibt es hier ein cooles Gingerbread Design. Um es zu installieren, brauch man Root und ein R/W Filesystem, dann muss man nur die Framework-res.apk ersetzen.

Ich habe es installiert, und es ist echt cool! Auch die neuen Effekte sind gut.
Kann es also nur empfehlen.

lg
 
Hallo, kann mal jemand erklären wie man es instaliert. Danke schonmal
 
Wenn du Root+R/W hast, lädst du dir die Datei framework-res.apk auf dein Tablet.

Mit dem Root Explorer musst du die Datei dann in das Verzeichnis /system/framework kopieren und damit die alte Datei überschreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: karl78
Hab jetzt alles versucht. Kann sie nicht uberschreiben. Firmware 2.1.8 root durch archangel. Rootexplorer v2.7.
 
Wie schon gesagt, du brauchst ein Full Read/Write Dateisystem. Wenn du nur mit Archangel rootest, kannst du Systemdateien nicht überschreiben.
Dazu brauchst du dann das Root + R/W pack von chulri bei den xda Developers (-->Google).

Damit kannst du dann alles machen.:D
 
Danke ich versuch es mal
 
Also ich finde nichts aber trotzdem danke
 
Oh, habe ich gar nicht bemerkt.:D
 
habs jetzt fast geschafft:)
es kommmt nun die fehlermeldung "there was not enough free disk space to complete the paste operation"

wo bekomm ich nun genügend speicher her?????
bin am abdrehn
 
Das hatte ich auch mal, aber ich weiß nicht, wie man das beheben kann.

Wenn ein normaler Reboot nicht hilft, dann womöglich nur ein Reset.
 
Kommplett resetten. Ist dann alles weg oder?
 
Mal wieder zum Tread: sieht echt gut aus, gefällt mir. Läuft auch auf meinem 101, deshalb verlink ich diesen tread mal im 101 forum..
 
Und was ist jetzt mit reset gemeint?
 
Ein reset ist eigentlich über 10sek. Den ausschalter drücken.... damit ist noch alles da beim neustarten. Glaube ihr redet hier von nem reformat. Da spielt man die firmware komplett manuell neu drauf. Dabei verlierste alle einstellungen und apps etc. Danach ist dein teil wieder komplett jungfräulich! Was jetzt bei deinem Fehler hilft, weiß ich leider nich, hatte den noch nie, sorry...
 
Ok danke. Hab erst alles neu draufgemacht hab keinen bock es schon wieder zu machen.
kann ich die datei nicht mit nen linux pc verschieben?
 
Nur ne kleine Anmerkugn: ich meinte schon den Reset, bei dem die Einstellungen und Apps verloren gehen.:winki:
 

Ähnliche Themen

DarkBeauty
Antworten
0
Aufrufe
1.558
DarkBeauty
DarkBeauty
J
  • jomaar
Antworten
5
Aufrufe
5.188
neumi58
neumi58
F
Antworten
3
Aufrufe
1.842
Datief
D
Zurück
Oben Unten