Android Gingerbread Framework/Design

Ne daran kanns nich liegen. Hab selber 2.1.8 und glaube Flix auch, von ihm is ja das Downgrade howto. Bist du auch wirklich sicher, das du volle r/w rechte hast? Glaube eher das da der Hase im Pfeffer sitzt...
 
Kann jemand der dass 100% geschafft hat ein video erstellen und es bei youtube hochladen und es hier posten, ich würde mich stark darüber freun.
denn ich hab angst das ich einen fehler mache und ich dann mien tablet in die tonne schmeißen kann.

außerdem vllt die links zu denn apps dazu schreiben

Liebe grüße Samy A.
 
T.Bex schrieb:
Ne daran kanns nich liegen. Hab selber 2.1.8 und glaube Flix auch, von ihm is ja das Downgrade howto. Bist du auch wirklich sicher, das du volle r/w rechte hast? Glaube eher das da der Hase im Pfeffer sitzt...

Wie bekommst du deine vollen rootrechte?
 
Man bekommt sie mit dem Root über die SDE, ein paar Threads nebenan ist eine Anleitung. Du musst nur noch bei xda die passenden Dateien für die 2.1.08 runterladen.
 
Hab die datein für die 2.3.26 genommen. Sind es für 2.18 andere und wo find ich sie?
 
Copy & Paste hat geklappt. Leider bekomme ich jetzt boot loops. Ganz toll.. nun muss ich das system neu aufsetzen?!
 
Buchi89 schrieb:
Copy & Paste hat geklappt. Leider bekomme ich jetzt boot loops. Ganz toll.. nun muss ich das system neu aufsetzen?!

Du bist wenigstens schon weiter als ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: karl78
samy-dc schrieb:
Kann jemand der dass 100% geschafft hat ein video erstellen und es bei youtube hochladen und es hier posten, ich würde mich stark darüber freun.
denn ich hab angst das ich einen fehler mache und ich dann mien tablet in die tonne schmeißen kann.

außerdem vllt die links zu denn apps dazu schreiben

Liebe grüße Samy A.

Von was dem rooten des Archos oder wie man dieses packet vom thread hier "installiert"?
 
Habs geschafft. Danke an alle die geholfen haben.
 
Buchi89 schrieb:
Copy & Paste hat geklappt. Leider bekomme ich jetzt boot loops. Ganz toll.. nun muss ich das system neu aufsetzen?!

Hast du auch dir version 1.1 genommen? Mit der 1.0 version können beim Archos 101 noch probleme auftreten.

Hast du das Problem noch, oder hat sich das nach nem harten reboot erledigt?!
 
Hab doch noch ne frage. Wie bekommt ihr eure home such keyboard und zurück tasten nach oben?
 
BEIDES versteh ich nicht
 
Vielen vieln dank :d
 
Mal ne Frage, wo wir gerade bei den Tasten sind: Wie kann man die Tasten ganz wegbekommen, weder links noch oben in der Statusleiste? Oder wie macht man die Tasten oben in der Leiste kleiner?
 
Zuletzt bearbeitet:
also du kannst die auflösung hochdrehen und in deinem Launcher ggf. die Icons etwas größer einstellen :)
LCDDensity for Root for Android | AppBrain.com ...mit sowas z.B.

in den arctools kann man auch die auflösung ändern...der stürzt bei mir aber immer grad ab seit heut irgendwie xD
 
Danke, aber wie kann ich die Tasten ganz wegbekommen, weder links noch oben?
Da gab es doch auch einen Befehl für die local.prop...
 
ro.board.has_soft_keys=yes

oder so?
 
Danke, werde es jetzt testen. Ist Button Savior eine gute Alternative zu den Buttons rechts? Und funktioniert es gut?
 

Ähnliche Themen

DarkBeauty
Antworten
0
Aufrufe
1.560
DarkBeauty
DarkBeauty
J
  • jomaar
Antworten
5
Aufrufe
5.191
neumi58
neumi58
F
Antworten
3
Aufrufe
1.842
Datief
D
Zurück
Oben Unten