1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Google Mail hängt (sich auf)

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von nuada, 23.03.2012.

  1. nuada, 23.03.2012 #1
    nuada

    nuada Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2012
    Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem und noch keine Lösung gefunden:
    Seit heute Morgen hängt sich mein Android Google Mail auf meinen P970 auf, sobald ich die Anwendung starte.
    Ich habe zwei Mail-Konten eingebunden, normalerweise kam ja zuerst das Menü, wo man eines der beiden Konten auswählen konnte.
    Nun lädt sofort eines der Konten, aber es sind keine weitern Eingaben via touch screen oder eine der "menü-tasten" möglich. Ich kann auf das Haus "klicken" und dann lädt der home-screen, aber alle Symbole sind weg und werden erst sozusagen neu geladen.
    Ich habe den cache komplett gelöscht, ohne Wirkung und mir vorhin eine neue google mail apk installiert, leider ebenfalls ohne Erfolg.
    Also irgendwo scheint sich das google mail app kaputt geschrieben zu haben. Ich möchte auch ungern root rechte installieren, um diese System App zu deinstallieren.
    Gibt es vielleicht einen anderen Weg oder habt ihr Ideen, Hilfen für mich?

    Vielen Dank vorab und viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen