1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android: Google mit Rekordquartal

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von don_giovanni, 20.07.2012.

  1. don_giovanni, 20.07.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    8,907
    Erhaltene Danke:
    17,930
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Hallo zusammen!

    Google hat ein Rekordquartal eingefahren:

    http://www.android-hilfe.de/android...l-12-21-milliarden-konsolidierter-umsatz.html

    Nicht zuletzt dank uns steht die einstige Suchmaschine mittlerweile einem gigantischen Markt vor.

    Seid ihr mit der allgemeinen Entwicklung von Android zufrieden?


    Viele Grüße,
    Sebastian
     
  2. Otandis_Isunos, 27.07.2012 #2
    Otandis_Isunos

    Otandis_Isunos Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,679
    Erhaltene Danke:
    4,808
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Phone:
    Motorola Moto X 2014
    Ich bin aus dem anderem Thema hierher gesprungen, aber was hat das Handwriting mit den Quartalszahlen zu tun? :D Seh da irgendwie keinen Zusammenhang, aber okay.

    Im übrigen: Nicht bei jedem Gerät wird das Handwriting direkt unter der Suche angezeigt, bei mir (Motorola Milestone CM7.2.0) musste ich erst im Browser auf die Einstellungen gehen und dann dort die Handschrift aktivieren. Dann klickt man auf die Suche und aktiviert das neu erschienene Symbol an, dann kann man schreiben.

    Allerdings ist das auf dem Milestone bisschen buggy, bzw lahm, so das es nur korrekt funktioniert, wenn man einzelne Buchstaben schreibt, ganze Wörter hab ich so noch nicht hinbekommen. Auch das "i" hinzubekommen ist bisschen schwieriger bei mir, weil die Suche einen Strich gleich als Komma wertet und das Schreibfenster zu schnell zugeht, so das man echt fix sein muss wenn man noch einen Punkt oben drauf setzen will ;)

    Ist bestimmt noch verbesserungswürdig :)
     
  3. presseonkel, 27.07.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,349
    Erhaltene Danke:
    31,507
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    ich kümmere mich mal drum - der Link passt tatsächlich nicht..:)
     
  4. marc132, 29.07.2012 #4
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,045
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Aber wieso ist das angepinnt?
     
  5. 4ndr0, 06.08.2012 #5
    4ndr0

    4ndr0 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    386
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Phone:
    ASUS Zenfone 2 (Z00A)
    Das frage ich mich auch :confused2:
    Gehört das nicht eher nach Android News?
     

Diese Seite empfehlen