Android GT540 up to Version 2.2 / Froyo in December 2010

ja auf die 2.1 in Deutschland... oder?
 
Eben, 2.1, nicht 2.2. ;)
 
nein, 2.1 soll so bald wie möglich zur verfügung stehen, oder vielleicht wirde es übersprungen und sofort mit froyo durchgestartet, ich glaub das is sinnvoller

es ist wirklich von froyo die Rede, von android v2.2 ^^
 
ja wär schön aber da gibt es ja auch andere Aussagen... je nachdem wo und wen man gerade bei LG fragt ;)

Aber ein Mitarbeiter hat wohl ganz klar geantwortet: Für 2.2 gibts das P500!

Naja bei meinem Milestone warte ich ja auch schon ewig... aber 2.2 wär bei dem GT allein wegen native apps2sd schon ganz nett!
 
p500 hat doch froyo bereits vorinstalliert liege ich richtig?

naja betrachten wir (falls der fall eintritt) es als weihnachtsgeschenk von LG xDD
 
yepps das P500 hat Froyo schon vorinstalliert!

Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk :D Dann lasst uns mal hoffen, mit 2.2 wäre das GT540 ein optimales und preiswertes Android-Gerät!
 
ein optimales und preiswertes gerät ist es schon.
Ich hab noch nie ein Handy mit einem so gutem preis/leistungsverhältnis gesehen. Von dem her... ^^
Ohja, sobald das neue Update draussen ist, müsst ihr mich unbedingt benachichtigen :tongue:
 
hab das LG als weihnachtsgeschenk gekauft. Hoffentlich kommt das Update, denn die beschenkte hat keinen datentarif und ist daher auf WLAN angewiesen :)
Mein altes HTC magic machts auch nicht mehr lange mit :) aber wird jetzt eh durch ein DHD oder Desire abgelöst :)
 
@anima
Was hat Wlan mit dem Update zutun? Oder hab ich was falsch verstanden xDD
 
Kein Thema, würde LG tatsächlich noch vor Weihnachten 2.2 für das GT540 bringen, würde ich wohl ein Dankesschreiben aufsetzen, ich glaube damit hätten sie bei vielen einiges gut gemacht. ;)
 
ja, denk ich auch ;D
aber naja ich bin ja net so der optimist, wenns um deren updates geht xDD
Du weist, wie das bei 2.1 war ^^
 
Naja, ich hab meines ja erst seit dem 30.11., aber im Forum hier hat mans gut mitgekriegt. ;)

Wäre jedenfalls ein schönes Weihnachtsgeschenk. ;)
 
Schön wärs, dann hat meine Freundin vll pünktlich zu Weihnachten auch schon das Update :p
Da kann sogar ich mit meinem magic abstinken... aber gut in ner guten Woche ist das weg und macht platz für ein DHD bzw. Desire mal sehen.

Hoffentlich hält LG was sie versprechen. TFT Monitore haben sie jedenfalls sehr gute *gg*
 
Für V10D ist noch nichtmal die 2.1 raus :thumbdn:

Ich hoffe doch das es noch dieses Jahr passiert, aber wenn ich so auf den Kalender schaue, bin ich da nicht besonders optimistisch.
 
Weiß jetzt nicht genau ob das interessant für uns ist, aber heute kam V20b Europe raus:

CSMG - Notification

Die sollte ja auch wieder deutsch sein?

Wenn ja, was wäre dann überhaupt der Unterschied zur deutschen Version? Das die nur deutsch ist und nicht noch andere Sprachen mit bringt?
 
ist v20b froyo oder nur 2.1?
Wenn froyo, dann könnte man es eig. schon flashen, weil die euro version deutsch beinhaltet (meines wissens)
 
V20b sollte immer noch 2.1 sein, ansonsten wäre das längst hier groß angekündigt worden, dass es 2.2 jetzt für GT540 gibt, weil V20b gibt es schon eine ganze Weile, nur nicht die Europa Version. ;)
 
Versteh eh nicht wieso LG 1.6 unter V10 und 2.1 unter V20 laufen hat, V16 oder V21 wäre doch viel sinnvoller. Aber naja, Entwickler und ihre Versionsnummern sind eine (nicht immer logische) Geschichte für sich...
 
versteh ich auch nich :/
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.130
torgo
T
G
Antworten
0
Aufrufe
2.070
Guduk
G
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.536
torgo
T
Zurück
Oben Unten