Android GT540 up to Version 2.2 / Froyo in December 2010

Mr. Watson schrieb:
Kann einer nochmal kurz auf meine Frage eingehen ?

"Was hat das eigentlich mit dem Windows-Enabler auf sich ? Ich habe die Euro 1 ohne Diesem nur mit dem LG Updater geflasht."


bei einigen versionen des kdz-flashers kannst du die optionen nicht anwählen .. erst nachdem du den windows enabler auf on gestellt hast .. funktionieren diese angegrauten felder ...

ich hoffe du kannst dein weihnachten jetzt etwas beruhigter geniessen ;)
 
cyk
habe deine Antwort erst jetzt gelesen.
Na, dann warte ich mal auf die Screenshots !
Das App2Sd funktioniert dann genauso,wie bei der alten Version ?
 
ja .. das ist auf allen 2.1 versionen gleich ..
 
Zuletzt bearbeitet:
cyk schrieb:
du hast den akku draussen und steckst das usbkabel rein .. was passiert dann?

Hallo CYK,

dann passiert nichts. Der Bildschirm bleibt dunkel und Windows erkennt kein Geräte.

Grüße
 
also auch wenn du den akku drinne hast und die powertaste drückst .. zuckt das handy kein stück?
 
und wie weit sind die bilder
 
So hab die V20a nun auch endlich drauf.
Dieser doofe LG Updater (ja, ich wollte es wg. der Garantie mit dem offiziellen Tool flashen) ist bei 76% stehen geblieben (hab fast ne Stunde gewartet) und das Handy hat nur noch Emergency Mode angezeigt.

Dank der super Anleitungen zum KDZ Updater hier im Forum hab ich's jetzt auch hinbekommen. Nie mehr mit dem LG Update Tool :-(

Die V20a läuft einiges schneller und es scheint sich auch etwas bei der GPS Positionsbestimmung getan zu haben (geht nun richtig fix).

Grüße
Mike
 
Okey screens sind da
1. screen: Market
2. Screen: Dock im Normalen Launcher
3. Screen: Dock Launcher Pro Plus

Wenn Sonderwünsche, dann bitte äußern :)
 

Anhänge

  • screenshot_1.png
    screenshot_1.png
    17,5 KB · Aufrufe: 218
  • screenshot_7.png
    screenshot_7.png
    57,7 KB · Aufrufe: 238
  • screenshot_11.png
    screenshot_11.png
    51,4 KB · Aufrufe: 260
cyk schrieb:
also auch wenn du den akku drinne hast und die powertaste drückst .. zuckt das handy kein stück?

Nein ich habe schon diverse Tastenkombinationen ausporbiert, aber keine Reaktion.
 
woher hast du duudle jump :D
wills auch haben :x

was bedeutet der blaue icon da oben
 
doodle jump kostet eig was, wenn dus trotzdem haben willst, musst du mir ne nachicht schreiben, sonst isses hier gegen die forenregeln ;D wegen warez und so ^^

das blaue icon ist der advanced taskmanager =)
 
guy schrieb:
Nein ich habe schon diverse Tastenkombinationen ausporbiert, aber keine Reaktion.
wenn das handy nicht mehr anspringt .. ist es wohl leider ein fall für die garantie .. du kannst ja auch nix dafür .. dass dein handy einfach nicht mehr angegangen ist .. der lg-service in deutschland ist eigentlich sehr kulant .. wenn man nicht gerade schreibt, dass man selbst dran rumgeflasht hat ..

tztztz .. euch helf ich ja nochmal .. kriminelles pack :flapper:

ps: das outfit des markets hat aber nix mit der neuen version zu tun .. das hat google alleine geschafft ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xDD
ach komm, is nun mal schwer mit 15 apps zu kaufen, ohne paypal und so
von dem beschaff ich sie mir von wo anders. Ich seh da kein großes Problem :p
 
ahm
wv % ist die change, das es funkt
also das flaschen
 
cyk schrieb:
wenn das handy nicht mehr anspringt .. ist es wohl leider ein fall für die garantie .. du kannst ja auch nix dafür .. dass dein handy einfach nicht mehr angegangen ist .. der lg-service in deutschland ist eigentlich sehr kulant .. wenn man nicht gerade schreibt, dass man selbst dran rumgeflasht hat ..

Danke dann probiere das mal. Wie gesagt ich habe auf das offizielle Update gewartet.
 
das flashen funktioniert eig, wenn du alles richtig machst 100%ig ;D


hatte beim ersten mal flashen auch voll schiss, vor allem als dann blauer bildschirm kan xDD
 
ich bin ja auch nicht ganz naiv .. aber trotzdem sollten solche themen nicht gerade in aller öffentlichkeit bequatscht werden .. man kann sich hier auch private nachrichten schicken .. wahnsinn was ;)
 
naja ich auch beim ersten mal :D
gezittert wie ein truthhahn xD
weiß nicht ob ich es heute noch schafe...
sieht aber geil aus *.*
alles deutsch :D?
 
ja alles komplett deutsch ^^
ja, also muss echt sagen, läuft alles viel geiler, selbst mein nova und so downloadet jetzt die fehlenden daten =)

@cyk, deswegen hab ich ja geschrieben, dass ich wenn dann schon nachicht haben will :)
 
wir sollten es dabei jetzt auch belassen ..

so muss auch mich noch ein wenig um die familie kümmern ..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.119
torgo
T
G
Antworten
0
Aufrufe
2.060
Guduk
G
klarasprudel
  • klarasprudel
Antworten
3
Aufrufe
3.523
torgo
T
Zurück
Oben Unten