1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ka-tet48, 01.07.2011 #1
    ka-tet48

    ka-tet48 Threadstarter Android-Experte

    Hallo. Hatte schonmal hier gesucht und leider nur ur-alt sachen gefunden wo auch keiner ne lösung hat oder wenigstens etwas konkretes sagen kann.
    Ist es bei Android (habe im moment 2.3.4 CM7) möglich oder nicht den Ladezyklus zu unterbinden wenn es per USB-Kabel an den PC angeschlossen ist.
    Erkannt wird ja vom Android-system das es am PC hängt, wäre es da nicht irgendwie möglich den Ladevorgang nicht zu starten.
     
  2. s!Le, 01.07.2011 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Dem Akku machen stoß Ladungen nichts aus...

    Um deine Frage noch zu beantworten. Mir ist keine Möglichkeit bekannt. Außer über eine eventuell vorhandene App.

    Just my [​IMG] Gruß s!Le
     

Diese Seite empfehlen