Android Handy - Mac Zubehör

H

HerrZett

Gast
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich habe mir das neue Lenovo phab2 bestellt. Ich habe darauf schon Ewigkeiten gewartet. Nun habe ich folgende Fragen. Das es synchronisier Software gibt, ist mir bekannt. Aber wie verhält sich es, wenn ich zum Beispiel Fotos mache und diese auch in der ein cloud speichern möchte? normal ist ja, das er alles auf dem Rechner dann über die cloud überträgt. geht sowas auch automatisch mit einem Android Handy?
Oder wie ist das, wenn ich mir einen Termin eintrage, synchronisiert er das auch mit der iCloud von Apple? Oder muss ich das immer separat einzeln machen.

Vielleicht sollte Ich erwähnen, dass ich einen iMac habe und diesen nicht verkaufen möchte.

Ich dank Euch!
 

Ähnliche Themen

GerhardMUC
Antworten
7
Aufrufe
387
St0neC0ld
S
A
Antworten
3
Aufrufe
468
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
8
Aufrufe
627
mark82
M
Zurück
Oben Unten