1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android Handy mit Doppeldisplay von Samsung

News vom 08.12.2010 um 10:41 Uhr von McFlow

  1. samsung-w899-002-android-hilfe.jpeg
    Samsung zeigte kürzlich ein Handy der etwas anderen Art. Beim Samsung W899 handelt es sich um ein Klapphandy, das gleich mit zwei 3,3 Zoll großen AMOLED Touchscreens ausgestattet ist. Somit befindet sich auf jeder Seite des Geräts ein Display. Neben den beiden Displays hat das Handy auch ein Tastenfeld, wie man es von "normalen" Handys kennt.
    Zu der bisher bekannten technischen Ausstattung gehören GPS, WLAN, eine 5 Megapixel Kamera und ein Slot für microSD Karten. Das W899 wird mit Android 2.2 ausgeliefert.
    Das Gerät ist in einem schlichten Schwarz gehalten. Einige Elemente sind kupferfarben, wodurch das Handy ziemlich schick aussieht.
    An der Verarbeitungsqualität wird derzeit aber noch gezweifelt, da es auf den Fotos so aussieht, als sei das stark beanspruchte Klappscharnier aus gewöhnlichem Plastik.
    Bisher hat Samsung nur angekündigt, dass das Gerät ausschließlich für den chinesischen Markt bestimmt sei. Ob es überhaupt außerhalb von China erhältlich sein wird ist derzeit unklar.
     
    McFlow, 08.12.2010

Diese Seite empfehlen