1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-Handy von Red Bull Mobile - RBM2

News vom 09.11.2009 um 15:00 Uhr von ses

  1. huawei.jpg
    Hallo zusammen,

    unter dem Namen "RBM2" hat jetzt auch der österreichische Provider Red Bull Mobile ein Android-Handy in seinem Sortiment. Das RBM2 verfügt über einen 3,5-Zoll-Touchscreen, integriertes GPS und eine 3,2 Megapixel-Kamera mit Autofokus.

    huawei.jpg

    Das Gerät läuft mit Android 1.5 (Cupcake) und beinhaltet neben Standart-Features den "Red Bull Hot Spot Viewer & Community Client". Der Red Bull Hot Spot Viewer zeigt aktuelle Informationen zu Red Bull Events und Veranstaltungsfotos in der ‘Augmented Reality’-Kameraansicht des Gerätes. Der Community Client macht den schnellen und einfachen Upload von Videos, Fotos und Daten in die Red Bull MOBILE Community möglich.

    Das RBM2 wird von Huawei (Huawei U8230) hergestellt.

    Quellen:
    www.redbullmobile.at - RBM2
    RBM2: Huawei und die stark augmentierte Realität auf datenschmutz.net
    Im Test: Red Bull Huawei RBM2 Smartphone
     
    ses, 09.11.2009
  2. Hey, das sieht ja gar nicht so schlecht aus. Nettes Redesign vom Pulse :)
    Ich frage mich allerdings, ob der Rand aus Metall ist. Ich nehme mal an, dass er das nicht ist (beim Pulse ist er das ja auch nicht), aber man weiß ja nie... dann wäre ich schon neidisch :)
     
    Pyrazol, 17.11.2009
  3. Sieht ja interessant aus, aber ich vermisse die Tastatur. :confused::rolleyes::D:D:D

    Gruß
     
    winne, 18.11.2009
  4. ich stehe kurz vor der anschaffung dieses gerätes, allerdings hätt ich noch 2 fragen

    hat es schon jemand auf eine aktuellere version geupdatet???

    und wieviele/welche apps habt ihr installiert? der speicher ist ja nun doch recht klein?

    gibt es einen rootzugriff bei dem handy?

    vielen dank für eure antworten!! :D
     
    babra, 27.01.2010

Diese Seite empfehlen