1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-Hilfe App, keine Unterkategorien

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von biggerbigboy, 15.06.2011.

  1. biggerbigboy, 15.06.2011 #1
    biggerbigboy

    biggerbigboy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    09.10.2010
    Hallo,

    ich hab ein problem mit der android-hilfe app, seit dem es bei SGS2 unterkategorien gibt, werden diese nicht bei der app angezegt, ist das nur bei mir so oder haben das alle anderen auch?

    mfg
     
  2. MShot, 25.06.2011 #2
    MShot

    MShot Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.06.2010
    Hi,
    hatte das selbe Problem. Entferne einfach das Galaxy S2 Forum aus deinen Favoriten und füge es erneut hinzu, dann sind die neuen Kategorien sichtbar.

    Grüße

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. distanzcheck, 04.09.2011 #3
    distanzcheck

    distanzcheck Android-Experte

    Beiträge:
    803
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Blöde Frage, wo finde ich das android-hilfe app ?

    lg Dirk
     
  4. stbi, 04.09.2011 #4
    stbi

    stbi Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Im Market, und wenn ich mich recht erinnere, wird man gefragt, ob man sie haben will, wenn man mit dem Handy auf www.android-hilfe.de geht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. distanzcheck, 04.09.2011 #5
    distanzcheck

    distanzcheck Android-Experte

    Beiträge:
    803
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Danke
     

Diese Seite empfehlen