1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Android-Hilfe-App schmiert immer ab...

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von arashi, 11.12.2011.

  1. arashi, 11.12.2011 #1
    arashi

    arashi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,785
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2, 8", LTE
    hallo zusammnen,

    leider schmiert die app immer ab.

    solange ich nicht angemeldet bin ist alles ok. wenn ich mich anmelde, kommt über kurz oder lang die meldung, dass die app geschlossen werden musste - natürlich ohne hinweis warum.

    über den browser scheine ich zwar mehr infos zu sehen, allerdings spricht mich die app optisch mehr an.

    hilfe

    christoph
     
  2. sonnengottblau, 11.12.2011 #2
    sonnengottblau

    sonnengottblau Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hallo, habe genau das gleiche Probleme!
    ......... habe hier vor geraumer Zeit auch schon mal gefragt, aber ich war zu der Zeit anscheinend der einzige der das Problem hatte. Ich habe auch schon so einiges ausprobiert, leider ohne Erfolg. Selbst ein anderes ROM brachte keine Hilfe....... habe schon gedacht das es ein Hardware Problem ist, aber alles andere läuft super.
     
  3. Kulterer, 12.12.2011 #3
    Kulterer

    Kulterer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    ... kann ich auch bestätigen. Aber nicht nur diese, auch die App von TVSpielfilm, die Stern-App und ein paar andere. Auffällig: Das Abschmieren geschieht immer bei der Bildschirmrotation.
    Vielleicht sollten wir mal einen Sammelthread aufmachen?
     
  4. checker72, 14.12.2011 #4
    checker72

    checker72 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,694
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Phone:
    Huawei Mate 8, LG V 10, Umi Super
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    dito, in dem moment wo ich mich anmelde, stürzt das programm ab.

    gruß
     
  5. Chaosraser, 14.12.2011 #5
    Chaosraser

    Chaosraser Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,291
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    13.09.2010
    Am besten in Zukunft einfach eine Umfrage erstellen und kein normales Thema, so kann dann jeder abstimmen, der auch das Problem hat und füllt so nicht das Thema mit Antworten die einem nicht helfen
     
  6. rudina, 18.12.2011 #6
    rudina

    rudina Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Hallo habe genau das selbe Problem ...... App gerade gelade ....
    Werde dann wohl im Browser weiterlesen.....

    Gruß Rudi
     
  7. Sparanus, 18.12.2011 #7
    Sparanus

    Sparanus Android-Experte

    Beiträge:
    605
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Die Android Hilfe App ist einfach nie geupdatet wurden.
    Tapatalk selber funktioniert ohne Probleme.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen